[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wenn andere Posten, dass sie sich über Gummibärchen im Sonderangebot freuen, is das okay, oder? :fresse:
 
ja, das ist ok
 
Gerade 10 Intel Pentium 3 gefunden :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Vom LKW gefallen?
 
Nein, im Keller gefunden :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Nee der verbuddelt da nur Mainboards.
:hmm: Da könnte GK doch mal gucken, vllt. hat Radi mal ein passendes Board vergraben und vergessen.
 
Nach gefühlten 50 Bewerbungen habe ich nächste Woche Montag mein erstes Vorstellungsgespräch bei einer Spedition. Mal schauen wie das läuft :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wofür brauchen die denn einen IT-Systemelektroniker?
 
Nope, als Lkw Fahrer. Eigentlich wollte ich IT System Elektroniker machen, aber ich bin froh, wenn ich jetzt eine Ausbildung bekomme.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wolltest du das nicht schon vor 2 Wochen machen? :fresse:
 
Ausgerechnet der Affe, der seine Scheine mit einem Jahr Verspätung abholt, motzt :fresse2:

- - - Updated - - -

Nope, als Lkw Fahrer. Eigentlich wollte ich IT System Elektroniker machen, aber ich bin froh, wenn ich jetzt eine Ausbildung bekomme.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Willst du nicht doch lieber Pfandflaschen sammeln? :hmm:
 
Nope, als Lkw Fahrer. Eigentlich wollte ich IT System Elektroniker machen, aber ich bin froh, wenn ich jetzt eine Ausbildung bekomme.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Mit genau diesem Satz musst du übrigens den Raum betreten ("Guten Tag", etc. wird mittlerweile wegrationalisiert), das mögen Personaler :)
 
1. Hausarbeit fertig, muss sie nur noch mal ordentlich am PC schreiben :)
 
wieder 3 Regale verkauft...
 
Hab heute mein Sommerauto aus dem Winterschlaf geholt. :drool:
Ich war früher als geplant von der Arbeit zuhause, das Wetter passte, die Frau war nicht da....alright, here we go!! :banana:
Plane runtergerissen, Batterie wieder eingebaut, gestartet und warm laufen lassen. Alles iO :)
Hm naja und weil das Auto im stehen nur halb so viel Spaß macht, bin ich ne runde durchs Dorf geknistert! Wenn das die Rennleitung gesehen hätte...ohhauehauehaa :teufel: Egal, #yolo und so! :fresse:
Hab die Bremsscheiben schön vom Rost frei gebremst und konnte so schon eine anstehende Reperatur näher lokalisieren. Handbremshebel bewegt sich nicht. Aber alle 4 Scheiben sind jetzt rostfrei, d.h. die Sättel bewegen sich alle wie sie sollen. Demnach muss also eines - oder beide - der Handbremsseile fest hängen.

Hach keine 2 Wochen mehr und ich darf wieder offiziell rumbrettern :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem WE keine Nachbarn mehr im gleichen Haus, Garage(incl 40€ ersparnis in der KFZ Versicherung im Jahr) und Garten. Dazu kommt, dass ich trotz ländlicherer Lage noch 100mbit via KD bekomme und ich der einzige am Verteilerkasten bin (dieser musste nach der vor ein paar Jahren stattgefundenen Netz Aufrüstung, selbst noch für die 8xxmhz Technik aufgerüstet werden)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh