[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fühlt sich mit 22°C auch so an :d
 
Ja, fühlt sich toll an, wenn man drinnen sitzt und eine Hausarbeit schreiben muss :wall:
 
+1 :wall:

Deswegen hör ich jetzt auch damit auf. Keine Lust mehr auf den Scheiß! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich morgen meine letzte Klausur schreib, dann kann ich endlich das Wetter genießen :banana:

ach nee, wird ja wieder scheiße
 
Dafür wirst du das Wetter noch viele Sommer lang beim Flaschensammeln im Park genießen können! :bigok:
 
Was soll das denn heißen?
 
Deine Zähne gleich auch wenn du noch son blöden Spruch bringst.
 
War doch nur Spaß :p
 
Hausarbeit fertig, jetzt kann ich pumpen gehen :banana:
 
Das könnte ich dich auch fragen. :p
 
Der Geruch des frisch gemähten Gras :)
 
Entweder ist es ein Date oder es ist keines - man ist ja schließlich auch nicht "ein bisschen schwanger".
 
Schwer zu erklaeren, ich arbeite nachher in einem Schrebergarten und weiß aus sicherer Quelle, dass sie nur meinetwegen kommt. :drool:

Und danach mal schauen

1479066_628930370506272_513016672_n.jpg

Gesendet mit der HUAWEI U9508
 
Soso
@t
Zwei Freistunden, also ab nach Hause
 
Die steht bestimmt voll auf sein Pony und seinen Schrebergarten... ^^
@t: schönes Wetter und bald WE!
 
sein... ihr... Bei freakish bin ich mir noch immer nicht sicher :haha:

@t:
Die Münchner sind ein lustiges Völkchen. Gestern im Bus neben nem - zugegen ziemlich süßen - Mädel gesessen und dann ins Gespräch gekommen... Normaler Smalltalk halt. An einer Haltestelle steigt ne Frau aus, grinst uns an und meinte, wir sollten beieinander übernachten :haha:
 
Und jetzt sitzt du alleine da, ohne einem süßen Mädel Frühstück gemacht zu haben.
 
Ich habe eine Erziehung genossen, durch die ich sowas gar nicht mal in Betracht ziehen würde :p
 
Dödöm :d Esgeht hier nicht um Erziehung, es geht darum unter die Haube zu kommen! :d Ich hoffe du hast wenigstens ihren Namen und ihre Nummer.

@t: Nachher meine Beste Freundin nach Monaten mal wieder sehen und zusammen dann die Hamburger Sporthalle mit Casper abreißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh