[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heer, allerdings noch nicht sicher welche Verwendung. Die brauchen auch nochmal was von meinem Arzt, aber das ist eigentlich keine Hürde. Dann wird auch das Studium noch geklärt. Immerhin darf ich es mir aussuchen, bzw bin für beides zugelassen.
 
Geilste CPU die AMD je gebaut hat im Consumerbereich!
 
Geilste CPU die AMD je gebaut hat im Consumerbereich!
Wat? Näää, komm... der war für seine relativ hohe Leistung zwar spottbillig, geht gegen Intel aber trotzdem hoffnungslos unter. Thunderbird, Thoroughbred, San Diego, etc... das waren CPUs, auch mit tollem OC Potential. Schöne alte Zeiten, da hatte ich viele Jahre nur AMD im Sockel und die Pentium Fraktion wurde regelmäßig nass gemacht.

@Topic: Hab gestern nach langer Zeit mal wieder einen alten Schulkumpel getroffen.
 
Der große Beutel alter Spiele ist seit heute weg und es hat jemand richtig gefreut :)
 
Oder unser Leitspruch in der Transall: "Y-Tours - Wir buchen, sie fluchen!"

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Gerade nen PS3-Spiel im Schrank beim Aufräumen gefunden, dachte eigentlich ich hätte es damals verkauft :bigok:
 
Endlich konnte ich Counter Strike kaufen, gestern Abend ging es nicht mehr.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin 16, da darf ich mir ja wohl schon Counter Strike kaufen :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss niemanden fragen :d
 
Nein, meine Noten passen, von daher.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh