[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13, bei seinem anderen Account hat er den Titel Forever 13!
 
Welcher andere Account? Ich besitze nur diesen hier und sonst keinen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Du bist laut Regeln 13. Wärst du aber 16, hättest du schon vor einem Jahr mit der Schule fertig sein müssen.
 
Das versteht er nicht, Hannes.
 
Warum muss man mit 15 fertig sein? Bei mir in der Klasse ist jemand schon 17, von daher.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ok. Andere studieren mit 50 noch, ich sollte mehr chillen, ich hab ja noch Zeit. :)
 
rockstar games weekend bei steam bis zu 80% rabatt. gleich mal GTA gekauft =)
 
Es gibt Menschen, die GTA IV noch nicht besitzen? :fresse:
 
Ich werde es nie besitzen :)
 
Notebook über Kleinanzeigen für 20€ weniger verkauft, als ich es vor 2 Jahren vom Händler gekauft hab :bigok:
 
Um 6:15 ausm Bett gekommen :bigok:
 
DPD hat das geschafft, was ich mir von DHL immer gewünscht habe und bisher jeder als "unrealistisch" abgetan hat. Livetracking. Also richtig Live...

Google Maps ausschnitt, welcher sich 1x pro Minute aktualisiert und den Standort des Fahrzeugs angiebt. Wie geil ist das bitte??
 
Da fühlt man sich als DPD Bote aber auch minimal beobachtet.

"Warum kommen Sie erst um 17:00 Uhr? Sie sind doch um 14:00 schon da und da gewesen".
 
Hab scheinbar schon ein Modul bestanden. Kann ich nächstes Semester noch mehr chillen. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh