[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Garderobe von IKEA?
 
Geschwindigkeit von KabelBW :)
Gestern bestellt heute Termin ausgemacht, wenn ich den Support dann noch dazu bekomme, dass ich IPv4 bekomme perfekt.
Umgelegt ±25€ im Monat für 100Mbit Down und 2,5Mbit Up. (ok man muss die 18€ Kabelanschluss noch bedenken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss keine 18€ für den Kabelanschluss bezahlen.
 
Sicher dass es nicht irgendwo in den Nebenkosten mit abgerechnet wird? :) (die € gehen ja erst über Vermieter & dann Hausverwaltung an KabelBW, wobei Ruhrpott ein anderer Kabelanbieter sein dürfte)
Ist zumindest hier wo ein Kabelanschluss vorhanden ist fast die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, hab nen Kabelanschluss aber TV über Satellit, für das Internet von Unitymedia bezahle ich keine Gebühren fürs Kabel.
 
So ist es bei mir auch ^^
 
Gut das ist zumindest hier egal, da in jedem Mietvertrag ein Kabelanschluss mit entsprechenden Gebühren enthalten ist.
 
? Wie behindert ist denn bitte so ne Wette...

Nebenfrage: Wie willste denn beweisen das du keinen hattest?


Edit: und wozu überhaupt das Fremdwort? Macht das irgendwie intelligent? Ist doch dilettantisch...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was werde ich da jetzt so angefahren, Sand in der Vagina :stupid:
Wollte halt auch mal ein cooles Hipster-Wort benutzen.

Meine beste Freundin hat nun mal behauptet, ich würde es 3 Monate ohne nicht aushalten; tja, ich habe ihr das Gegenteil bewiesen. Nun gibt sie mir einen aus :drool:
 
Joa ... wie beweisen? Darum gings mir...



Warum jetzt Ding Deng und Dong gleich aus ihren löchern kommen ist mir allerdings nen Rätsel. Habt ihr nicht nen paar wichtigere Sachen zu tun? Z.b. mal was sinnvolles machen außer den ganzen Tag Spam und BS zu schreiben?

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Ich würde lieber 3 Monate lang einen wegstecken, als wegen ner Wette 3 Monate darauf zu verzichten! V.a. wenn der Wetteinsatz so mickrig ist...
 

Du warst nicht mal gemeint. Dancle zählt bei mir 3x :fresse:


Btw, ganz vergessen: Nö hab ich nich... überhole nur wenn ich deutlich ( >4km/h) schneller bin, sonst dauerts einfach zu lange. Elefantenrennen sind die wo se mit 1km/h zuckeln... da könnte ich ausrasten (besonders wenn ich z.b. locker mit 85 hoch könnte, aber net kann weil dort einer nen anderen der nur 70 packt mit 71 überholen muss :kotz: )

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh