[Sammelthread] Was freut euch?

Die Musik ist ja ganz nett, aber wie hat man sich so ein Konzert vorzustellen?
Stehen da alle einfach nur rum? Weil abgehen dazu geht ja nicht :fresse:
E: Oder fahren da alle mit dem Auto hin und bleiben drin sitzen? Weil zum Autofahren kann ich mir das gut vorstellen :fresse:
:fresse: Ich weiß es nicht. Aber ich war auch schon aufm Ellie Goulding Konzert. Das war auch furchtbar geil und richtig abgehen kann man da eh nicht.
Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich aber eher der Typ, der sich irgendwo entspannt hinsetzt, Augen zu macht und Musik genießt.

Oder mit "ner" Freundin rummachen, wenn man nicht in der Friendzone wäre :haha:
Fick dich :fresse:

Hehe, einer der Sänger von der Vorband ist ein guter alter Kumpel.
Ich werde ihn Grüßen, wenn ich dazu kommen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAS wollte ich jetzt wirklich nicht wissen :kotz: :haha:
 
Morgen gibt es neues Handy, muss auf der Abschlussfahrt Nächte Woche ja vorbereitet sein :d
 
Lass mich raten, ein Alcatel?
 
Jo, das selbe wieder :)
 
Ich finde das Handy super :d
 
langsam ist das nicht mehr lustig :(
 
Ich finde das Handy super :d

Es gibt für weniger Geld bessere Handys und für nur geringfügig mehr ein Moto G, welches das Alcatel in jeder Hinsicht drei mal in die Tasche steckt.
Aber da es ja sowieso "das selbe Handy" ist, hätte ich diesen Tipp gar nicht geben brauchen...
 
Weil du wie Rainer Calmund aussiehst? :)
 
Geht doch noch. Was machst du im Sommer? :fresse:

Ins Schwimmbad gehen oder... hm. Ich glaub, das willst du nicht wissen. Nur so viel: Ich triefe :fresse: und nachts schlafen ist kaum möglich.

Solange du nicht so aussiehst.

Hm, weiß nicht :rofl:
Nein, nicht ganz :d Aber geruchstechnisch nehmen wir uns im Sommer wohl nicht viel. Wie gut, dass man sich selbst nicht so wirklich riecht :fresse:

Da hilfts auch nicht sich mehrmals täglich zu duschen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schon ab Juli, gedanklich hab ich die 200gb downloadgrenze schon mehrfach überschritten :-P

:-D
 

Hm, das wär wirklich nett. Ich hab seit ein paar Tagen Windows8.1 und kanns nicht ausstehen, liegt aber wohl daran dass ich altmodisch bin. Ich komm gut mit meinen üblichen Ordnern zurecht und brauch keine Apps die sich bei jedem Quark in den Vordergrund drängen. Wenn ich wissen will wie das Wetter ist, kann ich sogar selbstständig aus dem Fenster schauen ohne vorher meinen Standort zu errechenn und ihn mit der Lage des Fensters abzugleichen.
 
CLAIRE live war so unglaublich geil :love:
 
Joshi's Bild aus dem User-Pic Thread :lol:
 
Was gibt's da zu lolieren?
 
:lol:

Ich dachte erst das wäre der Checker zusammen mit josh :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh