[Sammelthread] Was freut euch?

Hab soeben meine Hausarbeit mit 26 Seiten fertiggestellt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am WE einen Scheck von Hertz erhalten(Kautionserstattung). Heute morgen dann gemerkt, dass statt 240€ nur 239,04€ drauf sind --> Hertz angeschrieben und um die Erstattung der fehlenden 0,96€ gebeten. Mal schauen, ob es dafür auch eine Scheck gibt. Frech ist das ganze aber schon, dass man einfach mal nen knappen Euro vergisst (bei 500.000 Buchungen, wäre das schon eine halbe Million Euro).
 
ist das jetzt nen Keks?
 
Am WE einen Scheck von Hertz erhalten(Kautionserstattung). Heute morgen dann gemerkt, dass statt 240€ nur 239,04€ drauf sind --> Hertz angeschrieben und um die Erstattung der fehlenden 0,96€ gebeten. Mal schauen, ob es dafür auch eine Scheck gibt. Frech ist das ganze aber schon, dass man einfach mal nen knappen Euro vergisst (bei 500.000 Buchungen, wäre das schon eine halbe Million Euro).

Würde es auch machen, einfach wegen FU*K YOU TOO :d

Gutes Angebot für eine Stadttaugliche Fototasche gefunden und gleich gekauft.
 
Welche hast genommen?
 
Crumpler Jackpack 7500, grey - Gab 60% drauf :bigok:

Gleich noch nen Yongnuo YN-565EX und einen Akku als Ersatz :)
 
Ich habe meinen Vater das upgrade auf sky go aus den Rippen geleiert und kann jetzt also auch schön Champions league morgen gucken :)
 
endlich wieder frei :banana:
 
Endlich wieder richtige Arbeit bekommen, jetzt macht arbeiten wieder Spass :d
 
- Mainboard endlich verschickt worden
- auf dem Weg zur Arbeit nicht gelasert worden, weil die vor mir gerade einen rausgezogen hatten und der Typ mit der Pistole gerade am Quatschen war :bigok:
 
Ich nutze seit Monaten das Sky Go meines Bruders. 2x hats seitdem nicht funktioniert und ruckelig läufts auf dem TV auch.

Sonst alles gut.
 
Augenarzt hat das OK gegeben, ich darf den Pkw und Lkw Führerschein machen :d
 
ich hab Angst :(
 
Sag das nich... wir hatten hier auch schon Experten die angeblich 10 Jahre im Fernverkehr waren und dann in Erfurt aufm Fruchthof erstmal nen LKW einer anderen Firma mit der Bordwand aufgeschlitzt haben...

Edit: Aber auch Fahrer wo man am Anfang dachte "oh Gott" - aber die waren Spitzenfahrer. ;)

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bei Remondis auch einer, angeblich zig Jahre im Fernverkehr gewesen und nietet mit dem Müllbomber (Vorwärts) eine Laterne um. Natürlich an seinem ersten Tag! :fresse:
 
Nach meinem Umzug (Mitte März), seit gestern wieder Inet. Hatte mich drauf eingestellt, dass ich irgendeine 10mbit "16.000"er Leitung bekomme, aber KD konnte doch ans neue Haus liefern --> 100mbit, keine Mitmieter mehr, eigener Garten --> perfekt ^^
 
Nach meinem Umzug (Mitte März), seit gestern wieder Inet. Hatte mich drauf eingestellt, dass ich irgendeine 10mbit "16.000"er Leitung bekomme, aber KD konnte doch ans neue Haus liefern --> 100mbit, keine Mitmieter mehr, eigener Garten --> perfekt ^^

Und wieviel kommt davon effektiv an? Auch am Sonntag abend? :d

Mich freut: Der Frühling
Mich ärgert: Zu heiße Temperaturen weil ich dann schwitze wie Rainer Calmund
 
Geht doch noch. Was machst du im Sommer? :fresse:
 
Was mich heute freut:
Gutes Wetter
Die neue Wohnung mit dem Balkon, den ich mit Grill und diesem Wetter voll auskosten werde
Sich die Überstunden der letzten Wochen und mein Einsatz gelohnt haben und ich heute ein Schreiben über eine nette Sonderzahlung zzgl. zum nächsten Gehalt bekomme.
Sonderzahlung + Gehalt + Urlaubsgeld + Bonuszahlung + Rückzahlung Kaution der alten Wohnung... da klingelt Ende April endlich mal wieder richtig die Kasse. Umzug war/ist/wird auch noch teuer genug.
 
Zwei Stunden früher Feierabend gemacht und morgen sowie Freitag Urlaub.
Und morgen Abend aufs CLAIRE Konzert mit ner Freundin :)
 
Die Musik ist ja ganz nett, aber wie hat man sich so ein Konzert vorzustellen?
Stehen da alle einfach nur rum? Weil abgehen dazu geht ja nicht :fresse:

E: Oder fahren da alle mit dem Auto hin und bleiben drin sitzen? Weil zum Autofahren kann ich mir das gut vorstellen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt alle wirklich wichtigen Prüfungen bestanden. Eine Prüfung versaut aber das Modul trotzdem bestanden. :)
 
Die Musik ist ja ganz nett, aber wie hat man sich so ein Konzert vorzustellen?
Stehen da alle einfach nur rum? Weil abgehen dazu geht ja nicht :fresse:

E: Oder fahren da alle mit dem Auto hin und bleiben drin sitzen? Weil zum Autofahren kann ich mir das gut vorstellen :fresse:

Oder mit "ner" Freundin rummachen, wenn man nicht in der Friendzone wäre :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh