[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel hat eine Atari 2600+Ovp und einen Gameboy+Ovp gefunden, jetzt muss ich ihn Nur noch überreden, es mir günstig zu verkaufen :d
 
Hahaha, der wird dich voll abzocken.
 
Für den Atari + den Gameboy würde ich ihm ungefähr zusammen 25-30 € geben.
 
Das ist ja fast so viel wie für Sims. :eek:
 
Dann sag mir, wieviel ich ihm geben soll :d
 
Dann kann GamerKing ruhig 100 zahlen.
 
Gerade in meinem Profil das Registrierungsdatum gesehen und mit dem Datum von heute verglichen. Dabei ist mir aufgefallen: Das ist ja heute mein 1-Jähriges hier :d
 
Quark nich... hast dir extra aufgeschrieben und feuerfest Laminiert damit du es nicht vergisst/abbrennst we...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Sommerreifen drauf \o/

wurden am Ende doch noch andere Reifen, Continental Sport Contact 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Grade meinen ersten potentiellen Erstwagen besichtigt und Zustand und Preis sind sehr überzeugend :d
 
Dein Traum wohl eher.
 
Die Verkäuferin im MCDonalds hat mir einen Vanille Milch Shake geschenkt :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
bestimmt aus Mitleid
 
ach, der erste ist immer umsonst.
 
Das Hofbräuhaus in München war ebenfalls super :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Nope, sind ja mit dem Lehrer rein :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh