[Sammelthread] Was freut euch?

Auch haben will... :shake:

Mit der 2k Adsl Leitung dreh ich iwann noch durch...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotz einer 50 Stunden Woche, nervtötende Mitarbeiter und ein nicht ganz funktionierendes ERP-System was einem den letzten Nerv raubt:

Es ist 16 Uhr man fühlt sich matsch und zieht sich erstma mit den Arbeitskollegen das hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=GDCQbl6VfTw
Immer wieder unterhaltsam und erheiternd :d
 
- tolles Wetter und ab Montag eine Woche Urlaub
- heute die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bekommen

:drool:
 
Uh, glückwunsch :)
Was machst du denn aktuell? Gerne auch per pn :wink:
 
Gestern hab ich meine Hausarbeit abgesehen vom Schluss fertig gemacht. Jetzt geh ich Tischtennis spielen und danach einen heben. :fresse: Das ist mal wieder dringend nötig, kann nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen.
 
Danke! Ist nicht mein Traumberuf und ich werde auch nicht reich, aber die Kollegen sind klasse und ich fahre nur 4 Km zum Büro. Passt.

Uh, glückwunsch :)
Was machst du denn aktuell? Gerne auch per pn :wink:

Danke :)
Mal sehen ob ich dir das verrate :p
 
Morgen endlich neues Handy, dazu endlich wieder nen Staubsauger, endlich kann ich meinen PC und Laptop saubermachen :d
 
Also steht spätestens am Sonntag im Keks Thread, dass dein Handy kaputt ist?
 
Die Fahrt auf den Predigtstuhl in Bad Reichenhall hat mich sehr gefreut. Das muss ich auf jeden Fall nochmal machen :love:.
 
Einfach mal 80km ohne Grund mit dem Auto durch die Nacht gefahren :love:
Gute Musik und einfach so dahinfahren... :drool:
 
Nacher viel Fleisch und Weizen im heimischen Garten mit Freunden :banana:
 
Mich freut: meine neue errungenschaft, dass ich wieder Pizzen im Kühlschrank habe und das meine Familie gesund ist :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh