[Sammelthread] Was freut euch?

Jaja halb Deutschland nimmt Brückentage und Urlaub usw usw und meinereiner darf knechten bis zum Endsieg. Dann darf man sich noch 5x am Tag anhören wie unfreundlich man doch ist, und wenn man sich dann auch noch erdreistet und den Ball zurück spielt ist der Ofen gänzlich aus. Wie es mich ankotzt.
Im nächsten Leben lern ich was anständiges und dann is für mich auch Freitag Mittag Wochenende angesagt. Wie oft musste ich schon hören "Oh Gott, dafür würd ich morgens ja nicht aufstehen". Blablabla...
Ja ich bin gerad echt mega unzufrieden mit der oft zitierten Gesamtsituation. Ist ja nicht so als würd ich es den Leuten nicht gönnen, ich hätt nur selbst auch gern ein Stück vom Kuchen ab.
Falscher Thread, ich weiß. Sorry.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne ich.
Keiner Feiertage oder Wochenenden aber okay. Irgendwann gewöhnt man sich dran. Ich bin aber recht zufrieden mit dem los.
Es wird ja vergütet :d
 
Die erste MSI GraKa mit Twinfrozr IV verbaut... jetzt weiß ich warum viele von dem Kühler begeistert sind. :bigok:

Mal gucken was die 780 so auf den Monitor stemmt. :banana:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
du stehst leider nicht in der geburtstagsliste. pech gehabt! :p
 
Knapp 200 kWh weniger Strom verbraucht als in meiner alten 25 qm 1-Zimmer-Wohnung (jetzt 56 qm 2 Zimmer mit Backofen, Waschmaschine und großem Kühlschrank) :bigok:
 
Klingt doch gut. Das erinnert mich daran dass ich noch auf meine Abbrechnung warte. Hoffe ich komme von den 50€ Abschlag (für 35qm) auf 30€ runter. Wäre schon cool
 
du könntest ja ein fake-account sein ;)
 
Manchmal, so wie heute, freue ich mich über meinen Arbeitsplatz :haha:
Paar zersägte Rotorblätter mitgenommen und der Kofferraum ist noch voll mit ca 20 Teilen á ~50cm :bigok:

img-20140413-wa00166mj26.jpg


Daraus wird in der neuen Wohnung irgendwas super cooles gebaut :fresse:
 
Wenn du genug Einzelteile hast kannste dir daraus wieder nen Hubschrauber bauen :fresse2:

btw: wie sieht man ob Luxxer in der nähe sind !? gibts hier ne Membermap ?!
 
Unwahrscheinlich, da die Blätter zersägt sind... die Deppen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich die 3 Stück komplett unzerlegt genommen.
 
Ab da war ich allein :p
Und die wären einfach auf unsren VW-Bus gekommen. Wozu hat man so ein Auto denn sonst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Karten für das Landespokalfinale bekommen ... auf gehts Richtung DFB-Pokal :banana: :fresse:
 
Das deckblatt einer Bachelorarbeit ist fertig :fresse:

Dafür ist es aber mit LaTeX gemacht.
 
Tapatalk ist endlich Standardmäßig die dumme Signatur los und läuft wesentlich besser als die Hardwareluxx App. :)
 
Tapatalk läuft schon seit Ewigkeiten besser als die blöde Luxx app.
 
Heute freiwillig in der Firma und noch ne kurze Schulung mitzunehmen und dann gehts erstmal für 3 Wochen in den Urlaub. :hail::banana:
 
ebay hat mir mal wieder nen 15EUR-Gutschein bei Paypalzahlung spendiert :p
 
ebenso. und nur noch 6 Tage Zeit, den zu verballern :fresse:
 
Was was was? Wo sieht man das?
 
unter "Mein Ebay" ganz unten. Oder bei nem beliebigen Angebot, wo mit Paypal gezahlt werden kann. Da wird dann der verminderte Preis angezeigt.
 
Schon vor dem Kauf?
Bei mir steht da nichts :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh