1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Jaja halb Deutschland nimmt Brückentage und Urlaub usw usw und meinereiner darf knechten bis zum Endsieg. Dann darf man sich noch 5x am Tag anhören wie unfreundlich man doch ist, und wenn man sich dann auch noch erdreistet und den Ball zurück spielt ist der Ofen gänzlich aus. Wie es mich ankotzt.
Im nächsten Leben lern ich was anständiges und dann is für mich auch Freitag Mittag Wochenende angesagt. Wie oft musste ich schon hören "Oh Gott, dafür würd ich morgens ja nicht aufstehen". Blablabla...
Ja ich bin gerad echt mega unzufrieden mit der oft zitierten Gesamtsituation. Ist ja nicht so als würd ich es den Leuten nicht gönnen, ich hätt nur selbst auch gern ein Stück vom Kuchen ab.
Falscher Thread, ich weiß. Sorry.
Im nächsten Leben lern ich was anständiges und dann is für mich auch Freitag Mittag Wochenende angesagt. Wie oft musste ich schon hören "Oh Gott, dafür würd ich morgens ja nicht aufstehen". Blablabla...
Ja ich bin gerad echt mega unzufrieden mit der oft zitierten Gesamtsituation. Ist ja nicht so als würd ich es den Leuten nicht gönnen, ich hätt nur selbst auch gern ein Stück vom Kuchen ab.
Falscher Thread, ich weiß. Sorry.