[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chemie bestanden :)
 
:bigok:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Dass Side auch mal jemandem was gönnt :bigok:
 
Heute noch und dann erstmal Urlaub, passend dazu kam gestern auch das Gehalt. Läuft!
 
Heute noch, Montag (freiwillig) noch ne kleine Schulung fürs DMS und dann hab ich auch ertsmal 3 Wochen Urlaub! Der erste nach 8 Monaten, leck mich fett! :)
 
Was schreckliches is das :lol:
 
Selbst wenn wärs mir vermutlich egal, ich steh auch nicht in der Abizeitung.

Jaja, Außenseiter-Gebrabbel incoming...
 
Keine Mottowoche? Oh je, mein Beileid :d
Definitiv das Highlight meiner Schulzeit!
 
Mottowoche war bei uns ziemlich öde. Halb betrunken einen ganzen Tag im Schulhof in einem Liegestuhl rumliegen, das war ein Highlight! :d
 
Jetzt ins Bett und kein Wecker für morgen :love:
 
Gerade den nächsten Luxxer persönlich kennen gelernt :bigok:
Diesmal war es 8800gt :d
Auf der Autobahn gesehen, dass ich im der Nähe sein muss, kurz angequatscht und sich dann aufn Bier getroffen :bigok:
 
Redest du dann bald nur noch mit Luxxern, die du persönlich getroffen hast? :shake:
 
nö! :p
aber ich kann gern Bescheid geben, wenn ich mal in der Nähe bin ;)
 
Endlich, jetzt 2 Wochen Ferien :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Montag: frei
Dienstag & Mittwoch: Dienstreise
Donnerstag: Office
Freitag: Karfreitag
--------------------------
Arbeitswoche mit 1 Tag :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh