[Sammelthread] Was freut euch?

joa.
Keine Ahnung, wo der herkommt. Hatte schon vor nem halben Jahr oder so einen bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schweinerei.
Dann bestell ich erstmal nichts mehr bei eBay.
 
ich hab, als ich mich frisch registriert habe bei Ebay und Paypal, fast täglich Paypal-Gutscheine bekommen :fresse:

Nachtschicht vorbei
 
Wo sitzt du? Oder Süd?
Karten waren ja echt easy zu kriegen, hab auch eine in der Südecke :)
 
Der Silverstone-Support, gestern Abend ne Anfrage geschrieben, heute um 10 war die Antwort da :bigok:

Noch mehr freut mich mein Opa, meint der mal eben er zahlt mir gleich mein erstes Auto komplett :fresse:
 
Morgen geht es wieder nach Hause. 6 Wochen Reha sind dann auch mal genug 😂
 
Ne interessante Übung gefunden die von 14 Bis 16 Uhr geht... Sonst hätte ich den ganzen Tag frei und nur eine Vorlesung von 16 Bis 18.. Das war echt zum kotzen
 
Na dann Prost!
 
Kennst du das Prinzip von ebay?
 
Ja, man bietet, und der höchstbietende bekommt den Artikel :d
 
Genau. Die 2,50 EUR kannste bei noch 4 Tagen Laufzeit schon abhaken.
 
Läuft ja nur noch 4 Tage, ausserdem gibt es tolle Programme, welche in den letzten paar Sekunden alle überbieten :d
 
Nur noch 4 Tage :haha:
 
Dann schicke ich meine jetzige Graka erst mal in Rente, fehlt nur noch bessere CPU :d
 
Du stehst eindeutig schon wieder unter Blümchen- und Energydrogen.
 
Warum, weil ich meinen PC Upgraden möchte? Ok, Blümchen höre ich gerade, aber ich trinke kein Energy sondern Cola :d
 
Schon krass - next Gen @Work... :shake:
 
Och, jetzt mach ich auch mit :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh