[Sammelthread] Was freut euch?

Freue mich auf den Keks Beitrag von Spacy. "Drecks Polizisten mit ihrem Gummischrot" :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei freie Stellen und jetzt drei Bewerber, mal ausfiltern :)
Alle drei haben ihre vor und nachteile, ein vorteil ich kenne alle drei bereits.
 
542819_438084732935532_532422674_n.jpg
 
Als erstes, dass ich ein sehr nerviges PC Problem gelöst habe, und als zweites, dass mein neuer TV so ein überragendes Bild liefert, und ich anfangs so verunsichert war ob ich ihn mir überhaupt kaufen soll.
 
Heute neues Mainboard aus der RMA bekommen, jetzt läuft der 2. PC wie er soll :)
 
Endlich ein Container zum Haus entrümpeln da.
 
Oha.. hier würd ich schleunigst ne große Plane besorgen. Sonst regnet der ganze Müll nass, saugt sich voll, und du zahlst nachher das Gewicht vom Regen mit :fresse:
 
so der Papa ist wieder zu Hause wart ihr Buben auch schön brav hier? :fire:
 
Das erste Mal auf einem Induktionsherd kochen (davor E-Herd/Kochplatten). WTF ist das geil :love:
 
Ich liebe die Zeit, in der die ganzen Konfirmationen sind :bigok:
zwischen 9 und 11 Uhr 100€ verdient und 90% der Zeit war ich mit größtenteils warten und Autofahren beschäftigt :fresse:
 
Argonauts gegen Razorbacks. Ging leider total daneben für die Argonauts

Ich dachte erst Toronto Argonauts. :fresse: Aber wenn das Deutschland war, dann ist das ja Regionalliga.

Ich geh ab und zu zu den Dresden Monarchs. War letztens beim Spiel gegen die New Yorker Lions. :)
 
Das erste Mal auf einem Induktionsherd kochen (davor E-Herd/Kochplatten).

Selbst von Ceran auf Induktion merkt man einen Unterschied ;)

Zumal Induktion den Vorteil hat, das die Kochzonen direkt danach Kalt sind (Nachteil dafür, das der Boden von Pfannen/Töpfen, Eisen/Stahl beinhalten muss)
 
Ceran kenn ich noch von der Zeit bei Muttern. Die erste Eigene hatte aber nur einen einfach Plattenherd :(
Aber Induktion ist schon genial. Kalter Topf mit Fleisch auf Boost gestellt und 10 Sekunden später bruzelt es schon. Bei der Kochplate musst ja immer 5 Minuten warten:fresse2:
 
Wie schaffst du das denn? :hmm:
 
So schlimm sind die eigentlich gar nicht, einzige der Stromverbrauch ist etwas ärgerlich ^^
Aber wenn man die Neuanschaffung + Töpfe + Pfannen etc. mit einberechnet lohnt es sich schon nicht mehr.

Töpfe hab ich schon von Beginn an ordentliche gekauft und es geht dabei weniger um den gesparten Strom sondern um den erheblichen Luxusgewinn beim kochen. Sofort heiß und Temperaturänderungen kommen sofort im Topf an. Leider ist es nicht mein Herd aber zu Hause wird ganz schnell auch einer folgen :rolleyes:
 
Das entspräche einem Verbrauch von unter 1200kwh

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh