[Sammelthread] Was freut euch?

Mein defektes bequiet-NT fällt unter die Vor-Ort-Austauschgarantie. In den nächsten Tagen gibt es Ersatz :bigok:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein dämlicher arschloch schwiegervater wurde mit seinem ebenso behinderten neffen mit über 1 kg gras erwischt und beide hocken jetzt im knast

Landau: Polizei fasst Drogenhändler: RHEINPFALZ.de

ich wünsche euch an dieser stelle viel spass und bückt euch besser nicht nach der seife :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gern geschehen ;)
 
Dass ich nicht der einzige bin, der Probleme mit Familienmitgliedern hat. Das freut mich grad hart :fresse:
 
Dass ich nicht der einzige bin, der Probleme mit Familienmitgliedern hat. Das freut mich grad hart :fresse:

+1 :fresse2:

Morgen mein Auto abholen und am Freitag kommt endlich n Container zum Haus entrümpeln.
 
Hagen, ich habe doch keinen eigenen TV :d
 
Beschissenen Nebenjob gekundigt. Die Freude darüber überwiegt über den finanziellen Ausfall.
 
Die Behörden arbeiten heutzutage wirklich flott, da sag mir noch mal einer was über faule Beamte :fresse:
Um 13 Uhr einen Termin gehabt um mein Arbeitslosengeld zu beantragen, um 13.07 war ich schon wieder auf dem Heimweg, und das obwohl mir der Mensch schon gleich mitgeteilt hat, was ich an Geld bekomme.
 
Steuerbescheid bekommen.
 
Heut is wieder Radtour angesagt. Das tolle daran: heute war das Wetter zumindest immer gleich bescheiden. Es ist bewölkt und angenehm kühl.
 
Fahre eben meine HECO Victa Prime 202 und den SMSL SA-98E mal voll aus... Wahnsinn was die kleinen für ne Bandbreite und Pegelfestigkeit haben. :bigok:

€dit: Update für eraser777
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Behörden arbeiten heutzutage wirklich flott, da sag mir noch mal einer was über faule Beamte :fresse:
Um 13 Uhr einen Termin gehabt um mein Arbeitslosengeld zu beantragen, um 13.07 war ich schon wieder auf dem Heimweg, und das obwohl mir der Mensch schon gleich mitgeteilt hat, was ich an Geld bekomme.

Sicher das du beim Arbeitsamt warst und nicht bei einem Kredithai? Ich kenne es beim Amt nur, das man mindestens 3 Stunden Zeit mitbringen muss, egal was man will!
 
Als ich mich letztes Jahr am neuen Wohnort neu anmelden musste, war ich erst mal erstaunt, eine Nummer ziehen zu müssen - ich glaube, es gibt nichts Behämmerteres als fast schon apathisches Starren bis eeeeeeeeendlich die eigene Nummer im Display erscheint. Aber anderen ergeht es ja auch nicht besser, fand es nur zu geil wie der Typ, der meinen Perso mit der neuen Adresse ausstattete, dann ohne Ironie zu mir sagte: "Sie sind heute die letzte Neuanmeldung, ich fahre jetzt zum Golf spielen!" An einem Donnerstag Nachmittag, um 16h, obwohl lt. Öffnungszeiten an Donnerstagen bis 18h Geschäftszeiten mit entsprechendem Publikumsvekehr. Gut, er war natürlich schon freundlich und es ging alles flott, aber diese Selbstverständlichkeit, so was hat man wohl nur als fest im Sattel sitzender Beamter. :coffee:
 
Statt einer neuen r9 270x eine fast neue 280x 3gb für den gleichen preis (170€) ergattert. Morgen abend geht's ab. :banana:
 
An einem Donnerstag Nachmittag, um 16h, obwohl lt. Öffnungszeiten an Donnerstagen bis 18h Geschäftszeiten mit entsprechendem Publikumsvekehr. Gut, er war natürlich schon freundlich und es ging alles flott, aber diese Selbstverständlichkeit, so was hat man wohl nur als fest im Sattel sitzender Beamter. :coffee:

Kommt darauf an, wann er angefangen hat zu arbeiten.
 
Motorola hat ein moto g mit Displaybruch auf Kulanz repariert...
Da soll nochmal jemand sagen ich könnte keine überzeugenden Mails schreiben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh