[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich vor ein paar Wochen meinen z.T. WoW-süchtigen Kumpels im TS so nebenbei von meiner Pen & Paper-Zeit erzählt hatte, sind wohl ein paar neugierig geworden, wie sich denn so ein "Offline-WoW" spielt. Da kamen sie doch tatsächlich an und wollten das mal machen. Also hab ich meine ganzen DSA-Sachen wieder entstaubt und wir haben am Samstag mit der Charaktererstellung angefangen und dann bis um 2 morgens ein Abenteuer gespielt. Ich war echt happy, das nach relativ langer Zeit wieder zu spielen bzw. zu meistern. Hab das immerhin 15 Jahre lang regelmäßig gespielt. Das war echt klasse und es scheint ihnen auch echt Spaß gemacht zu haben und sie fragen schon, wann es weiter geht. Ich bin happy :d Dieses Geräusch, wenn die Würfel über den Tisch rollen :drool: wie ich es vermisst habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Zigarre und Knarre? Rollenspiel, Pen&Paper, Dungeons & Dragons... Wo passt da Zigarre und Knarre dazu?
@Topic: schönes Wetter!
 
Nachdem ich vor ein paar Wochen meinen z.T. WoW-süchtigen Kumpels im TS so nebenbei von meiner Pen & Paper-Zeit erzählt hatte, sind wohl ein paar neugierig geworden, wie sich denn so ein "Offline-WoW" spielt. Da kamen sie doch tatsächlich an und wollten das mal machen. Also hab ich meine ganzen DSA-Sachen wieder entstaubt und wir haben am Samstag mit der Charaktererstellung angefangen und dann bis um 2 morgens ein Abenteuer gespielt. Ich war echt happy, das nach relativ langer Zeit wieder zu spielen bzw. zu meistern. Hab das immerhin 15 Jahre lang regelmäßig gespielt. Das war echt klasse und es scheint ihnen auch echt Spaß gemacht zu haben und sie fragen schon, wann es weiter geht. Ich bin happy :d Dieses Geräusch, wenn die Würfel über den Tisch rollen :drool: wie ich es vermisst habe.
Ah das schwarze Auge, hab ich auch Jahre gespielt bis es mit den Leuten irgendwann eingeschlafen ist. Macht Gaudi und die Zeit geht um, wie im Flug. :bigok:
 
Mein Bruder hat sich mit seinem neuen S5 (er hat das mit seinem alten S3 schon selbst gemacht) mit meiner Dropbox angemeldet und jetzt hab ich 48gb dazubekommen (vorher hatte ich 3 oder so). Find ich super :)
 
Mein Bruder hat sich mit seinem neuen S5 (er hat das mit seinem alten S3 schon selbst gemacht) mit meiner Dropbox angemeldet und jetzt hab ich 48gb dazubekommen (vorher hatte ich 3 oder so). Find ich super :)

Läuft das nicht auch wie bei HTC nach 2 Jahren ab? Dann wäre zumindest das vom S3 wohl bald wieder weg.
 
 
Meine Ersatzteile sind allesamt morgen da, obwohl ich an 2 verschiedene Adressen versendet und in 3 Shops bestellt hab :banana:
 
Läuft das nicht auch wie bei HTC nach 2 Jahren ab? Dann wäre zumindest das vom S3 wohl bald wieder weg.

Jup. Hatte mit dem Galaxy S3 50 GB bekommen, wurde geklaut. Dann vorzeitig Galaxy S4 geholt (hat jetzt Displayschaden :fresse:). Vor kurzem sind dann meine 115 GB auf nun mehr 65 GB verringert worden. :shot:
 
Läuft das nicht auch wie bei HTC nach 2 Jahren ab? Dann wäre zumindest das vom S3 wohl bald wieder weg.
Ja, hab ich dann auch gesehen. Aber er steigt dann vielleicht eh auf was anderes um, da er eigentlich nur ne Cloud braucht und keine Ordner. Ich brauch das für die Uni.

@Topic:
Mein Kumpel und ich wurde in Umeå für das Auslandssemester angenommen. :)
 
nach insgesamt 62 prüfungen (zweit- und eventuelle drittversuche mitgerechnet) hab ich heute die note meiner letzten noch ausstehenden klausur meines studiums bekommen und nachdem ich die bestanden hab, bin ich jetzt offiziell scheinfrei :)

fehlt nur noch die masterarbeit ;)
 
Ja, hab ich dann auch gesehen. Aber er steigt dann vielleicht eh auf was anderes um, da er eigentlich nur ne Cloud braucht und keine Ordner. Ich brauch das für die Uni.

Brauchs auch hauptsächlich für die Uni. Da gabs doch auch mal so ne Aktion, hab wegen der Uni auch 25 GB oder so bekommen. Hab jetzt noch 35,2 GB und das von HTC ist abgelaufen.
 
Hab am Samstag im Lotto gewonnen - Drei Richtige + Superzahl :)
Ist schon mal ein Anfang.

Habe dann heute von meinem Gewinn 5€ genommen, und Rubbellose gekauft, 5 Stück à 1€ - 5€ gewonnen + ein Freilos.
Wieder Lose geholt, diesmal 6 Stück - Nichts mehr gewonnen :fresse:
Mal schaun was der Samstag dann bringt.
 
Ich werde Leute nie verstehen können, die sich auf Glücksspiel einlassen ;)
 
Nen Arbeitskollege von mir hat vor paar Jahren 800k im Lotto gewonnen... :fresse:

Ich selber würde nie spielen, dafür ist weder Geld da noch Glück. :shot:
 
Ich selber würde nie spielen, dafür ist weder Geld da noch Glück. :shot:

Meinst du das mit dem Geld ernst?
Wir spielen ganz genau zwei Kästchen, ohne Spiel 77 und Super 6, und auch nur die Samstags Ziehung.
Der Schein kostet 2,25€.
Das sind im Monat 9€, und im Jahr demnach 108€.
Ich denke dieser geringe Betrag ist zu vernachlässigen, wenn man die Aussicht auf einen Millionen Gewinn hat, und das es den nun mal gibt ist nicht von der Hand zu weißen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh