[Sammelthread] Was freut euch?

Vor ein paar Tagen ne ordentliche Strom- und Wasserrückzahlung bekommen, mal sehen ob ich das nochmal toppen kann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alex hat endlich wieder Facebook :)
 
noch 5 wochen...dann endlich mal 2 wochen urlaub :drool: :banana:
 
Windows 8 läuft auf nem Pentium T3200 mit 3GB RAM überraschend gut, könnte zwar ab und zu etwas schneller sein aber das dürfte ne billige SSD auch noch regeln :bigok:
 
Das ich jetzt endlich ne FritzBox habe auch wenn sie aus dem Müll kommt. Endlich ist alles etwas komfortabler und nen Gigabit switch der auch aus dem elektro Schrott kommt. Was schmeißen die Leute Sachen weg die noch funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer ne funktionierende FritzBox wegwirft ist entweder total dämlich oder stink reich :d
 
Oder einfach unwissend.
Gibt genug Leute die zu dumm sind sowas anzuschließen, dann meinen es wäre defekt und dazu dann nicht auf die Idee kommen, dass sie Garantie haben oder so.
Schon länger her, aber in einem anderen Forum zwei defekte Grafikkarten fast gegen Porto bekommen, eine lief und die andere hatte mich Garantie - Rechnung lag sogar dabei.
 
I
Ich sehe was jeden tag an elektro Schrott kommt zum zerlegen, echt traurig

Ich habe einen Laptop mit Fallschaden bei eBay in Einzelteilen verkauft und knapp 300€ bekommen. Da hatte sich der Ausflug zum Schrott gelohnt. Habe nur alten Kopierer weggeschmissen.
Man darf beim Schrott natürlich nix mitnehmen. Das bekommt die Stadt als Betreiber eh nicht mit....

gesendet per Handtelefon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben Dedê getroffen, schöner wirds heute nicht mehr :eek: :hail:
 
Musste auch googlen :fresse:
 
Du fragst einen "Star" auf öffentlicher Straße nach einem Foto und Autogramm? :stupid:
 
Wenn ich mich nicht täusche, dann war das nicht auf öffentlicher Straße ;)

Und wieso nicht... er wäre zwar mit Sicherheit ziemlich genervt, wenn das jeder tut, aber... Kann jers ja egal sein :fresse:
 
Nee, das war im Borusseum :p
Aber Dedê hätte ich auch auf offener Straße gefragt, hätte ich sonst bestimmt mein ganzes Leben lang bereut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonas und ich sind best FB-Friends :fresse2:
 
Abschlag meiner Stromrechnung um 10€ gesenkt nach einem netten Anruf bei Envia. Wie meine Oma schon immer sagte...man muss nur mit den leuten reden können :d

Hintergrund ist, das in der Zeit mein Kühlschrank kaputt ging und ich es, aufgrund von Arbeit, erst 1 Tag später merkte und höchstwarscheinlich der abschlag mal eben auf über 11€ gestiegen ist durch den defekten Kühlschrank...höchstwarscheinlich :lol:
 
Ich erfreue mich gerade am gewusel im Wohnzimmer...... 4 kleine Katzengeschwister die am Spielen sind während die Katzenmama ungestört auf dem Sofa liegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh