[Sammelthread] Was freut euch?

Super Hurricane Festival gehabt und grade gelesen, dass Rise Against im November nach Düsseldorf kommt :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deitbqak79.gif
deitofknz.gif

Ich will, dass die nach Prag kommen. :fire:

Die Italiener?

Dann geh ich halt nach Berlin oder Hamburg. :p

Wenn Mick das schafft, schafft Ozzy das auch. Der weiß ja was ihn aufputscht :fresse:
Eher hätte ich Sorge, ob er das Konzert überlebt :d

endlich meine neue Homepage fertig (direkt aus Lightroom updatebar) und die Sonne scheint :d

Ich hab meinen Erste Hilfe Nachweis verlegt, aber Gott sei dank kann ich einen neuen Beantragen ohne das ich einen neuen Kurs machen muss. :hail:

Gerade erfolgreich meinen 3. Zahnarzt Besuch diese Woche hinter mich gebracht.
Für dieses Jahr solls das dann auch gewesen sein.

WLAN-Zugang in der Firma aus dem internen Wiki gepult. Endlich ordentlicher Empfang, und akkuschonend ist es auch noch! :d

Heute nochmal gesagt bekommen das mein Urlaub ab 7. Klar geht... ist zwar schon seit Letztes Jahr eingereicht aber wird erst der 2. der so klappt wie er soll.

Yeah, spätestens nächste Woche Dienstag wohne ich endlich in ner richtigen Wohnung :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh