[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein halbes Jahr in Nordschweden. Geil!
20140628-p62874154608krjjj.jpg
 
Nice, Glückwunsch!
Ne Freundin von mir ist gerade in Umea, ne andere geht im Herbst nach Boras... ich will auch :fresse:
 
Danke! Keine Sorge, ich werde die ganze Welt mit unendlich vielen Fotos neidisch machen :fresse: Ich freu mich richtig, ich glaube, das wird ziemlich super :d
 
näxte Woche gibts Hello Kitty Muffins im Angebot :)
 
Ich weiß, aber irgendwie back ich die gerne. Essen will ich die auch nicht, einer reicht mir da.
 
Ja super. Mit diesen ekligen toll klebenden rosa Herzchen, die man nirgendwo mehr abbekommt :fresse:
 
Pack halt bisschen Hasch rein, dann sind die sicher genießbar :fresse:
 
Wer macht denn so was? :shake:
 
Gerade mein neues Auto versichert und eigentlich gedacht, dass ich bei 50% bin, als er mir den Antrag entgegenhielt, war ich bei 45% *freu*
 
Falls der CPU zu kalt ist - Heizkörper anyone?
Unbenannt.JPG
 
Peltierelement falsch rum montiert?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh