[Sammelthread] Was freut euch?

Klingt als könnte das lustig werden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eins muss man Asetek lassen: sie wissen mittlerweile wie man gute AiOs baut... die neue H55 ist bis auf ein leichtes Säuseln der Pumpe nicht zu hören. :banana:

Ganz das Gegenteil von der ersetzten CM 120V...
 
Jo, lasst uns meine 28qm rocken :fresse:
 
Ab näshster Woche richtige Arbeit wahrscheinlich, zwa Akkord Arbeit für wenig Geld, aber besser als nichts zutuhen zu haben...
 
Das alle da unten wohnen... Ich will aus dem Norden nicht mehr raus. Wohnen wo andere Urlaub machen.
 
Heute Nacht gehts um 3 Uhr zum Flughafen und wenig später sitze ich im ersten Flieger nach Mallorca :banana:
 
Übrigens ist das morgen. Den Flieger heute Nacht um 3 hast du schon verpasst.
 
Morgen ist erst nach dem Schlafengehen!
 
Ich sehe schon: Hannes wird mich würdig vertreten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh