[Sammelthread] Was freut euch?

ab dem 01.09 endlich ne eigene bude wenn auch in einem studentenwohnheim. dafür mit pool, beachvolleyball, fussballfeld, fitnessbereich. grillplatz, sky, lidl und rewe direkt vor der tür. für super günstige 630 warm :fresse:

scheiss WG´s braucht keiner :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss nur noch mein H81M-ITX loswerden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Insert Coin läuft endlich am One und bietet alles an Funktionen was ich haben wollte :love:
 
Alles eine Sache der Interpretation. Früher war das sicher mobil.
 
Seit heute Urlaub, 2 Wochen :bigok:
 
MediaMarkt will mir einen 19% Gutschein schicken, nachdem mein Toaster durch einen Zustellfehler zurück ging. Überlege mir davon nen Fernseher zu holen :fresse:
 
Habe ne Verstärkerschaltung für meinen DCF77 Empfänger aufgebaut und jetzt bekomme ich endlich ein sauberes Signal raus :d
 
Krasser Typ!

Ferien, also erstmal chillen :banana:
 
Hab es endlich hinbekommen die Zeit des DCF77 empfänger fehlerfrei mit nem Mikrokontroller auszuwerten. Der Steuerung steht jetzt nichts mehr im weg :d
 
Na sicher :d
Das empfangen der Zeit per DCF77 war der erste Schritt, beim 2ten sende ich ein eigenes Funksignal welches den sender in Frankfurt überlagert und manipuliere so deutschlandweit alle Funkuhren und stlle die so wie es mir grade passt :teufel:

Jetzt mal spaß bei seite, ich baue grade ne Zeitgesteuerte Düngesteuerung für mein Aquarium ;)
 
Du solltest noch ein paar mal den DCF77 erwähnen, damit es auch jeder versteht. ;)
 
der Mond ist voll schön, sieht draußen schon gut aus
 
Wir ham Wolken :kotz:
 
Hier ziehen die alle vom Mond weg

vygy7yze.jpg
 
Hier auf Malle ist der Mond auch schön!
 
Das Smartphone ist nicht weiblich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh