[Sammelthread] Was freut euch?

Jers hats! Jetzt bitte einmal mit Zensur für die Zensur!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hor ned ry 2k :p
 
Entzensiert das mal!

Edit: Also hatte ich Recht? :fresse:
 
**********

€: haha! Ja, es ist der horny2k
 
Jo hattest du :haha:
 
Ist ja herrlich Threads von ihm zu wühlen :lol:
 
Ja... einfach zu hart :fresse:
 
Bin eben im Netz mal wieder über ********** gestolpert... der hatte ja schon einen höchst interessanten Lebenslauf, als er noch hier im Forum aktiv war. Aber da ist ja in den letzten Jahren wohl noch mal einiges dazu gekommen :fresse: Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber manche Typen lernen es echt nie...

Erzähl mehr :fresse: :bigok: Der Typ hat mir einige lustige Nächte beschert :shot:

Ansonsten freut mich noch, nur noch 1 1/2 Tage arbeiten und dann ab zur Hanse Sail :banana:
 
Mich freut das ich mich endlich wieder mit meiner besten Freundin vertragen hab.


Sent from my iPad mini
 
MediaMarkt möchte gerne das ihr "zugeschicktes" Produkt bewerte ... jenes welches von DHL wortlos zurück ging und jenes, welches dort nun als Rücksendung von mir angesehen wurde und mir nun (man bedauere sehr das mir der Artikel nicht gefiel) eine Gutschrift geschickt wurde.

Das ist so herrlich unorganisiert und serviceunfreundlich, das ich mich gerade köstlich darüber amüsiere :shot:
 
Was erwartest du? Das da ein Mitarbeiter sitzt, sich den Verlauf von jeder einzelnen Zustellung (oder Versuch) anschaut und dann personalisierte Mails raus schickt?

Ein paar Tage nachdem die Waren das Lager verlässt werden solche Mails automatisch rausgeschickt. Unabhängig davon, was in der Zwischenzeit damit passiert ist.
 
Schöne Phrase "da muss wohl jemand aufgeschlaut werden"....

....auch wenn die Gespräche mit den gemeinten Leuten eher anstrengend sind :rolleyes:
 
Who the Fuck is der Horned? Und warum ist der jetzt sooooo der Brüller?^^
 
Das war lange vor deiner Zeit :fresse:
 
Who the Fuck is der Horned? Und warum ist der jetzt sooooo der Brüller?^^

Google mal, da findest du ganz interessante Sachen aus ~1000 Foren, in denen er auch je 5 Accounts hatte.
 
Er war der Beste. Da können sich einige Jünglinge hier ne Scheibe von abschneiden :fresse:
 
Was erwartest du? Das da ein Mitarbeiter sitzt, sich den Verlauf von jeder einzelnen Zustellung (oder Versuch) anschaut und dann personalisierte Mails raus schickt?

Ein paar Tage nachdem die Waren das Lager verlässt werden solche Mails automatisch rausgeschickt. Unabhängig davon, was in der Zwischenzeit damit passiert ist.

Ich erwarte das mir ein "Mitarbeiter" 3 Textblöcke zusammenklickt und mir antwortet wie es nun weiter gehen würde, nachdem das Paket nie bei mir ankam. Nach knapp 7 Tagen der Anfrage über das Kontaktformular.
 
Ja geil, oder? Bald bin ich reich! :banana:

 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, es gibt halt einen Hacken. :haha:
 
ja und später heulst du dann wie immer im Keks-Thread rum, greif lieber schnell zu bevor der Shit weg ist :eek:
 
Morgen evtl. ein Telefoninterview für eine lukrative Stelle. Habe auch einfach mal die Personalerin bei FB gesucht und die macht doch schonmal einen sehr sympathischen Eindruck :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh