[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja klar, dass du das wieder nicht verstehst :p
 
Arbeitskollege holt mit mir zusammen meinen neuen Fernseher ab ... den hätte ich vermutlich alleine nicht so einfach oben in die Wohnung bekommen. :bigok:
 
Samsung UE50H6470
 
Sind ja nur 50 Zoll... :fresse:

Meine gekauften Displays kommen alle zusammen nichtmal auf 50 Zoll :shake:
 
Mehr passt nicht ins Auto :shot: Und nen neues Auto wollte ich deswegen nicht kaufen.
Man muss sich ja auch mal was gönnen, vom täglichen schuften ;)
 
Mehr passt nicht ins Auto :shot: Und nen neues Auto wollte ich deswegen nicht kaufen.
Man muss sich ja auch mal was gönnen, vom täglichen schuften ;)

Wird denn wenigstens der Rechner daran angeschlossen? Oder hast du dir den echt zum tv="totale Verblödung/Versklavung" Schauen gekauft.. "Von deinen täglich hart erarbeiteten Sklaven lohn" Und zahlst noch für den verblendeten Lügen Propaganda Schrott fröhlich deinen "GEZiehlt verarscht" Beitrag?
 
Ich hab nen 60". Und der ist deutlich zu klein; das nächste Upgrade wird dann wohl eine Leinwand :fresse2:
 
Wird denn wenigstens der Rechner daran angeschlossen? Oder hast du dir den echt zum tv="totale Verblödung/Versklavung" Schauen gekauft.. "Von deinen täglich hart erarbeiteten Sklaven lohn" Und zahlst noch für den verblendeten Lügen Propaganda Schrott fröhlich deinen "GEZiehlt verarscht" Beitrag?

Gott bewahre, ich schließe doch keinen PC an. Das Ding ist mein neuer digitaler Bilderrahmen. Am PC wird man doch total verblödet, gerade wenn man so durch Foren liest sind da schon einige Gestrafte.
 
topic: Der Trailer zu Call of Duty Advanced Warfare sieht schonmal nicht sooooo schlecht aus. Sieht aus, als würde sich das wie n UT spielen. Das wäre mal wieder was!
 
@Yolo: habe gestern die Präsentation geschaut und dachte ich schaue Crysis...
Rumgehüpfe, unsichtbarkeit usw.
 
Ja mal schauen, wenn man mit keiner Erwartung reingeht wird man nicht enttäuscht ;-)
Ich würd aber wirklich gerne mal wieder n guten neuaufgelegten Shooter spielen a la UT04 oder so. Battlefield spiel ich nicht, ich boykottiere EA Games seit langer Zeit. Ghosts war naja. CoD 1,2 und MW1 waren noch ganz cool. mit CS habe ich zu Source aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr passt nicht ins Auto :shot: Und nen neues Auto wollte ich deswegen nicht kaufen.
Man muss sich ja auch mal was gönnen, vom täglichen schuften ;)

Gute Beamer mit FHD kosten wohl kaum mehr (zB BenQ W1070) :d
 
Wollte erst schon fragen ob Radi noch einen Bruder hat :bigok:
@CH4F: Beamer finde ich irgendwie blöd, vor allem lege ich sicher Kabel durchs halbe Wohnzimmer und häng das Ding irgendwo auf :stupid:
 
Ja klar. Der braucht auch nichtmal Strom.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh