[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen spiel ich auf englisch, da ists erträglicher. Aria ist da am nervigsten wenn sie mir ihrer bescheuerten Aufgabe die ganze Zeit ankommt obwohl Horden von Gegnern auf einen zukommen.
 
Im September sortiert die Schule die 486er PCs aus. Da nehme ich mir paar mit :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Verladechef für transall bei der Bundeswehr oder so... :bigok:
Sollte mir das mal merken, so oft wie ich die Frage in letzter Zeit lese :fresse:
 
80304d9a7365dd9cf305cf76e5e15cf2.jpg
 
Auf HR4 läuft gerade geile Musik :3

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hehe, ich höre ja net nur MLP Musik ^^
 
Na, ich höre neben MLP Mucke ja noch Blümchen und Rammstein und 80er und 90er Mucke allgemein ^^
 
Fast den kompletten Hausrat bereits in Kisten verpackt und endlich auf der Zielgeraden :banana:
 
Endlich den 30er-Schnitt auf der kurzen 30km-Tour geschafft :banana:
 
Krass! Ich fahr mit meinem MTB im Schnitt 22, dafür aber auch alle Wege und Höhen. Wobei es mich letztens aufm Kies derbe gelegt hat...
 
Krass! Ich fahr mit meinem MTB im Schnitt 22, dafür aber auch alle Wege und Höhen. Wobei es mich letztens aufm Kies derbe gelegt hat...

Ich fahre relativ eben mit kurzen, starken Stichen. Aber hauptsächlich Asphalt und mit einem Stadtrad, also ein gutes Fahrrad für so Touren ist eigentlich nicht Vorhanden :fresse:

Mit mehr bergauf habe ich dementsprechend auch ein "normales" Tempo :d
 
Davon träume ich aktuell nachts öfter als von allem anderen :fresse:
 
Das schöne Gefühl wenn Schmerzmittel anfangen zu wirken
 
Projekt erfolgreich abgeschlossen und beim Chef direkt noch zwei Nächte im Hotel für mich und meine Freundin rausgehandelt :bigok: Seh ich doch noch was von der Stadt :fresse:
 
Was hörste denn damit?
 
Pünktlich zum Konzert ist meine Mini-Powerbank gekommen :bigok:
Kann sich heute abend direkt bewähren.
Hoffe ich krieg das Handy damit einmal voll :fresse:
 
hoffe? Das kannst du doch so ohne weiteres feststellen :fresse:
 
Nee, noch ist das Handy ja voll, und gleich gehts schon los.
Theoretisch sollte es gehen.
Handyakku: 2100 mAh
Powerbank: 2600 mAh

Allerdings würde ich mich bei 4,75€ inkl. Versand nicht so auf die Angabe verlassen :fresse:

E: und dann ist ja noch die Frage auf welche Spannung das bezogen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh