[Sammelthread] Was freut euch?

Mal im Ernst: Der genießt die Aufmerksamkeit doch und legt es genau darauf an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GK will es so, bist du eigtl. der einzige in dieser Community der das nicht rafft? Bist du so weldfremd, dass du es nicht verstehst?

Ich klinke mich aus. DAS hier ist reden mit einer Wand.
 
Was ist mit mir? Seh hier so meinen Namen...

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Kranplätze müssen verdichtet sein! Junge, Junge, Junge, Junge, Junge!

@: Bergfest, Wochenende naht so langsam wieder
 
Freu mich einfach auf den Tag Heute wieder :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Das bald endlich GTA V für den PC raus kommt... und das auch noch in der First-Person-Perspektive *freu *freu :banana:
 
"bald" ist gut....
 
Heut ne halbe Stunde später losgefahren und trotzdem früher im Büro gewesen als sonst..

Die Strecke sollte ich mir merken :-P
 
Dein Leben besteht aus dem Arbeitsweg und den Elektrofahrzeugen des Arbeitsgebers, oder?
 
Soeben einmal eine Blutprobe zur DKMS gesendet. Mal sehen vielleicht ergibt sich ja was...
 
Dieses ganze OT momentan... Das ist doch eine Verschwörung. Irgendwas will die einzig rational denkenden Menschen hier testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh