Chefkoch1986
Semiprofi
Weihnachtsgeld bzw. Jahressonderzahlung erhalten - das könnte jeden Monat auf dem Konto landen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich letzten Monat auch hinter mir... Meine Fresse war das eine Qual... Hoffe mal nach der Betäubung wird es dir nicht so ergehen. Mein Tipp: Viel schlafen, nicht bewegen und beten xDWeisheitszähne raus [emoji7]
Gabs ordentliche Medikamente mit nach Hause, oder was freut dich daran?Weisheitszähne raus [emoji7]
Das habe ich letzten Monat auch hinter mir... Meine Fresse war das eine Qual... Hoffe mal nach der Betäubung wird es dir nicht so ergehen. Mein Tipp: Viel schlafen, nicht bewegen und beten xD
Ahahahahaha
Langsam kommen wir Hardwarekäufers "Job" auf die Spur. Elektroautos fahren und nach Kräften bei der Kaffe- und Kuchenvernichtung helfen.
Hauptsache er meckert immer über die Bahn!
Jaja, Ibu, das dacht ich mir auch.nö keine Qual. Betäubung bekommen, dann wurde vllt. 10 maximal 15 Minuten rum gewerkelt. Alle 3 Raus und passt. Mal ne Ibu 200mg für den Schmerz, aber sonst nix tragisches.
Der Grund zur Freude: Somit keine Schmerzen mehr mitten in der Nacht
Wieso sollte sie keinen Führerschein machen können?Jo das wars erstmal mit dem Führerschein Aber die fährt vermutlich später dann eh ohne
Wieso sollte sie keinen Führerschein machen können?
Freitag!
Wieso sollte sie keinen Führerschein machen können?
Weil das Gericht folgende Möglichkeiten hat:
Ihr für eine Zeit verbieten einen Führerschein zu machen
Ihr komplett verbieten einen Führerschein zu machen
Sie den Führerschein machen lassen und direkt nach bestandener Prüfung für eine Zeit-, oder für immer Einziehen.
Mit 13 Jahren?Weil das Gericht folgende Möglichkeiten hat:
Ihr für eine Zeit verbieten einen Führerschein zu machen
Ihr komplett verbieten einen Führerschein zu machen
Sie den Führerschein machen lassen und direkt nach bestandener Prüfung für eine Zeit-, oder für immer Einziehen.
Naja ich kannte damals einen der wurde 3-4x ohne Lappen kassiert und heute hat er seinen Lappen
System Admin...ist aber nur ein Begriff, daraus lässt sich ja schwerlich ableiten, was genau ich mache
Hauptsächlich bin ich Administrator für unser ERP System, aber genauso für Hard und Software usw. zuständig.