[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratis Cosmopolitan bekommen :fresse::lol:

Weisheitszähne raus [emoji7]
Gabs ordentliche Medikamente mit nach Hause, oder was freut dich daran?

Bei mir wurden die früh raus gemacht, damit die Wurzel keine Probleme macht. Dafür musste das Zahnfleich oben dran und seitlich aufgeschnitten werden.
Tat zu hause dann ordentlich weh. Was feines gegen die Schmerzen hab ich nicht mit bekommen. :(
Dafür tats nur wenige Tage weh und wurde praktisch nicht dick. :daumen:

Versuchen zu entspannen, ruhig zu atmen u. mit eiserner Disziplin sich nicht vom Schmerz allzu stark einnehmen zu lassen kann sehr helfen gerade was so heftige Zahngeschichten betrifft!
Hab da eigene Erfahrungen mit :)
Der Schmerz lässt sich zu gutem Teil steuern von einem selbst.

Mich freut gerade zu entspannen :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Schön mit Sigur Rós in einen flow auf der Arbeit kommen... keine Stunde mehr bis zum Feierabend :)

Das habe ich letzten Monat auch hinter mir... Meine Fresse war das eine Qual... Hoffe mal nach der Betäubung wird es dir nicht so ergehen. :) Mein Tipp: Viel schlafen, nicht bewegen und beten xD

nö keine Qual. Betäubung bekommen, dann wurde vllt. 10 maximal 15 Minuten rum gewerkelt. Alle 3 Raus und passt. Mal ne Ibu 200mg für den Schmerz, aber sonst nix tragisches.

Der Grund zur Freude: Somit keine Schmerzen mehr mitten in der Nacht ;)

das da?

Wenn, dann bitte das Original ^^

Langsam kommen wir Hardwarekäufers "Job" auf die Spur. Elektroautos fahren und nach Kräften bei der Kaffe- und Kuchenvernichtung helfen.

Hauptsache er meckert immer über die Bahn! :fresse:

Der Knaller ist, seit ich da angefangen habe geht mein Gewicht runter und ich fühle mich gesünder.

Werde mal versuchen das zu konzeptionieren: Die Elektroauto-Kuchen-Diät

nö keine Qual. Betäubung bekommen, dann wurde vllt. 10 maximal 15 Minuten rum gewerkelt. Alle 3 Raus und passt. Mal ne Ibu 200mg für den Schmerz, aber sonst nix tragisches.

Der Grund zur Freude: Somit keine Schmerzen mehr mitten in der Nacht ;)
Jaja, Ibu, das dacht ich mir auch.
Blöd, dass das die Blutgerinnung herunter setzt und es dann plötzlich wieder los gesaftet hat. :fresse:
Sollte ich nochmal was größeres an den Zähnen machen lassen, frag ich direkt nach ordentlichen Schmerzmitteln. Die ham doch bestimmt was schönes da. :d

Ham wir nicht alle so angefangen?
:banana:

Wieso sollte sie keinen Führerschein machen können?

Weil das Gericht folgende Möglichkeiten hat:

Ihr für eine Zeit verbieten einen Führerschein zu machen
Ihr komplett verbieten einen Führerschein zu machen
Sie den Führerschein machen lassen und direkt nach bestandener Prüfung für eine Zeit-, oder für immer Einziehen.

System Admin...ist aber nur ein Begriff, daraus lässt sich ja schwerlich ableiten, was genau ich mache :)

Hauptsächlich bin ich Administrator für unser ERP System, aber genauso für Hard und Software usw. zuständig.

Wieso sollte sie keinen Führerschein machen können?

Siehe SchneeLeopard.

Ergänzend: Es gibt sogar Jugendliche die sich nichts dabei denken und besoffen von einer Party mit dem Rad nach Hause fahren. Dann werden sie von der Polizei hopps genommen und dürfen nachher den Führerschein erst mit 21 machen...
Da haben die Gerichte viele Möglichkeiten - kommt immer auf die Tagesform des Richters und die Verteidigung an.

Wenn die 13-jährige nicht das erste mal in der Form auffällig war, dann wird sie den Führerschein wahrscheinlich erstmal so nicht machen dürfen (was sie aber sicher nicht davon abhält trotzdem in ein Auto zu steigen)

Sie den Führerschein machen lassen und direkt nach bestandener Prüfung für eine Zeit-, oder für immer Einziehen.

Naja ich kannte damals einen der wurde 3-4x ohne Lappen kassiert und heute hat er seinen Lappen :fresse:

Mit 13 Jahren?

System Admin...ist aber nur ein Begriff, daraus lässt sich ja schwerlich ableiten, was genau ich mache :)

Hauptsächlich bin ich Administrator für unser ERP System, aber genauso für Hard und Software usw. zuständig.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh