[Sammelthread] Was freut euch?

Im Wald neben an war n Nagel und da bin ich reingetreten. Und sonst auch noch so paar Sachen die ich eigentlich lieber vermieden hätte. Und nein, ich war nicht irgendwie sexuell aktiv :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich Mucke über meinen WD Media Player an der Anlage hören, dank selbst gebauter Cinch-Verlängerung.

Ganzen Tag von coolen Streams berieseln lassen :)
 
Meine Carhartt-Jeans freut mich, die ist wirklich super, :love:
Ab jetzt kauf ich nur noch Jeans von Carhartt.
 
Kandidat gewinnt bei Schlag den Raab. :bigok:


Sent from my iPhone 4 (iOS5) using Hardwareluxx app.
 
guter Freund ist für ne Weile aus England gekommen(macht dort sein Abi), jetzt wird erstmal die Sau rausgelassen :d
 
kumpel hat mir grad seine Scream 1-3 Special Edition da gelassen
 
Wie sagte letztens ein User hier: "Da muss ein Haufen humorvoller Nerds sitzen". :bigok:
 
Ja, man sieht, dass Google dahinter steckt :bigok:
 
mein teurer wintermantel passt mir wieder :d
 
Bald Geburtstag, neue Hardware, und noch viel mehr! Hach, das Jahr endet - entgegen allen Befürchtungen - doch nicht so, wie es angefangen hat :>
 
- 1x CV abgeschickt: check
- 1x komplette Bewerbung abgeschickt: check
 
Sollte nur ein kleinen Späßchen sein ;)
Ich hoffe für dich, dass dus durchziehst ;)

Ne, nur ganz selten hin und wieder, bei Gelegenheit, aber nicht abhängig.
 
Der Typ gerade bei 'Günther Jauch'.
Dachte bei dem Durchschnittskonsum von Wein (War mit Weinflaschen dargestellt) eines einzelnen deutschen, dass das der Jahresverbrauch von ganz Deutschland sei. :d
Als er dann merkte, dass es nur der Verbrauch eines einzelnen im Jahr ist, meinte er noch, dass man es halt x365 nehmen sollte um den Jahresverbrauch von ganz Deutschland zu erhalten. :lol:


Sent from my iPhone 4 (iOS5) using Hardwareluxx app.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter Richter..:d
Den kenn ich nur von Harald Schmidt, kann den nicht ernst nehmen.
 
bin in meiner Wohnung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh