[Sammelthread] Was freut euch?

Keiner außer mir ist daheim... selbst der Kater ist nicht da :fresse:
Erstmal Pink Floyd -PULSE in meine Playlist reingehauen und genießen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab 01.11 einen neuen Job.
Lange genug als "Vater" Zuhause gewesen.

Jetzt muss ich nur noch einen Krippenplatz für meine Tochter finden.
 
Ich liebe mein Nokia E71 :love:
Ist mir am Freitag in richtige Drecksbrühe gefallen und lag darin wohl mehrere Stunden. Bis heute getrocknet, neuer Akku rein und es läuft :bigok: Man was bin ich froh das Adressbuch und alles wieder zu haben :banana::banana:
 
Mein Chef ist noch bis Ende des Monats im Urlaub und mein Ausbilder ist auch den Rest der Woche net da, das wird entspannt. :d
 
Heute eine Email von logitech bekommen mit einem 40% Rabatt Code

100% Rabattcode wär aber besser, dann würd ich auch bei denen im Shop kaufen :d
 
ab heute 18 und heute früh auf der AB erstmal mitm Polo nen 3er BMW mit Türken am steuer überholt :fresse2:
 
- Abgabetermin für Bachelor Thesis erhalten
- Lensway Gutschein gewonnen :)
 
@junkyard
ne, der hat sich anscheinend ganz aufs fahren konzentriert, bzw. er hat ganz konzentriert nach vorne geschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
nächste Woche Vorstellungsgespräch fürn Aushilfsjob in Herne :)
 
im Einzelhandel an der Kasse sitzen und Ware einräumen
ist ein neuer Laden kurz vor der Neueröffnung (kenn den Namen aber nicht :fresse:)

wenn du Adresse willst kriegst PM :wink:
 
Ahso, ne, an der Kasse sitzen ist nichts für mich.
Dachte es wäre irgendwas nur im Lager etc. Muss ich wohl weiter bei Opel arbeiten. :fresse:
 
Ware kommt rein, z.B. Türen, Batterien etc.
Die müssen dann mit 2 Scannern gescannt werden, dann wird diese in den davorgesehenen Behälter einsortiert (es gibt verschiedene "Behälter / Container / Raks" etc. mit einer Nummer (Route)).

Wenn die Behälter voll sind, werden diese entweder zur Seite gestellt oder in den Ladebereich gebracht. Am Ende werden die Teile in Sprinter etc. geladen, da muss man auch mithelfen.
(ist bei mir so, ist bestimmt in einem anderem Lager wieder anders)

Ist relativ einfach, bloß beschissene Arbeitszeiten. Ich arbeite von 16 bis ~21Uhr.

Arbeitgeber ist CAT LC GmbH falls es dich interessiert. Bin im Opel Werk II bzw. III in Bochum. :)

Ahja, ist auf 400€ Basis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vfdesignz: also deine Arbeitszeiten wären für mich ideal, mal schauen wie es bei mir später aussieht :)
hätte am liebsten von 16-17 Uhr bis Ladenschluss 22 Uhr oder so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh