[Sammelthread] Was freut euch?

morgen letzte schicht für dieses jahr :banana: ab dem 05.01 geht der wahnsinn wieder los :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geregelte Arbeitszeiten freuen mich.
...hab nur leider keine.
Schönen Urlaub .
 
Xing-Profil auf den neuesten Stand gebracht uns hübsch gemacht. Nun warte ich auf Reaktionen ^^
 
Beim McDoof schnell 2 Cheeseburger bestellt zum mitnehmen..... 1 Cheeseburger und 2 Chickenburger bekommen. So oft wie die Bestellung verhaut wird hab ich da nix gesagt und bin gesättigt.
 
aber auch nur für 5 Minuten :shake:
 
Muss ja toll sein, wenn du im Luxx rumgammelst.
 
So siehts aus!
 
Bei mir war die Weihnachtsfeier auch ganz gut. Nur, dass ab 21:30 Uhr die Musik so laut wurde, dass man sich kaum noch unterhalten konnte.
 
Passend zu Weihnachten das Jahresziel -25kg geschafft :banana:
 
Das halte ich für ziemlich unmöglich;)
 
Spieler kann man auch aus Verträgen rauskaufen, aber sags nicht weiter ;)
 
Eingechecked, gepackt und nun kann es losgehen (muss nur leider bis morgen noch warten)
 
Habs endlich mal geschafft, sämtliche Hundedecken aus'm Auto und der Wohnung zu waschen. Ewig vor mich her geschoben. Heut mal spontan Bock zu gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh