[Sammelthread] Was freut euch?

Oder bist du Weihnachtshasser?

Gut erfasst ;) Zwar nicht Weihnachten an sich aber wie das mittlerweile läuft. Ne Religiöse Bedeutung hat das für mich sowieso nicht, aber mehr als sinnlose Schenkerei läuft bei uns leider auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf um 13 Uhr feierabend machen.:banana:
 
Dass Amazon und DHL (zumindest bei mir) mal wieder alle Pakete rechtzeitig überbracht haben. Danke an all die fleißigen Bienchen :d :).
 
Weihnachtskram vorbei und endlich habe ich meine Ruhe + keine Verpflichtungen mehr
 
Geht am Samstag endlich mal wieder auf ne LAN, die letzte ist jetzt schon wieder um die 3 Jahre her.
 
:heul:

Wir wollten von Sonntag bis Dienstag hier auch LAN machen, aber alle haben abgesagt :wall:
 
Komm nach Bayern :fresse: Sind bis jetzt nur zu 10, da ist noch Platz :bigok:
 
Welches denn?
 
öhm kein Plan Bruno Banani schlach mich tot irgendwas

ist aber echt nice, riecht voll süßlich
 
Süßlich? Hmmm
 
und vorletztes. Und vorvorletztes. Und das davor.
 
Lasst doch mal den armen Jungen in Ruhe. Chang kommt aus Nordkorea, dort freut man sich auch über Kleinigkeiten.

Ihr verwöhnten Kinder :shake:
 
:heul:

Wir wollten von Sonntag bis Dienstag hier auch LAN machen, aber alle haben abgesagt :wall:

Hatte am Wochenende eine. Hat sehr viel Spaß gemacht :d

Morgen geht's nach Hamburg, chaos communication congress :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh