[Sammelthread] Was freut euch?

Kenn ich! :d
Bei mir ist es das 3-Tap-System (für Arbeit 4-Tap-System). Hosentasche links vorne schlüssel, rechts vorne handy und hinten rechts Portemonnaie und als vierte Griff hinten links die RFID Schlüsselkarte für die Karte :fresse:

und zum Topic: Heute abend Weihnachtsfeier von der Arbeit, ich weiß ja schon wer zu ganz späterer Stunde voll sein wird :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute noch arbeiten und dann 3 1/2 Wochen Weihnachtsurlaub :banana:
 
Wie gut gelaunt er da schaut während das Vögelchen kommt :)

vom Handy getippselt
 
nächste woche am 19. letzte schicht, für dieses jahr !!!! 2 wochen urlaub :banana:
 
Eigentlich hab ich ab MOntag auch Urlaub, aber werde sicher noch 1-2 Tage von zuhaus aus arbeiten. Muss noch einige Schreibarbeiten und Dokumentationen schreiben, das bietet sich wirklich an im Urlaub. Auf Arbeit schaffe ich es nichtmal 1 Stunde an einer Aufgabe konzentriert arbeiten zu können weil immer irgendwas dazwischen kommt.
 
19.1. oder 19.12.? :fresse:
 
Nicht schlecht :bigok:
 
Diese Woche noch, dann erst wieder Ende 03/15 zur Uni :banana:

(Gut, dazwischen Prüfungen und Arbeiten, aber zweiteres gibt ordentlich Geld).
 
kann heute arbeiten gehen :banana:

wird langsam mal Zeit für die ersten Stunden im Dezember :fresse:
 
Habe mir angwöhnt, bevor ich die Wohnungstür endgültig schließe, nochmal nach meinen Schlüssel zu schauen. Hat mir heute morgen den Arsch gerettet. :)

Ich habe den schlüssel immer innen in der Tür stecken.

Das mitnehmen ist nicht das Problem - ich bin da etwas zwanghaft und muss immer Handy, Geldbörse und Schlüssel bei mir haben.

Aber unsere Tür lässt sich von außen nicht mehr öffnen, wenn innen ein Schlüssel steckt :fresse: dabei ist die neu, 2013 eingebaut.

@Topic
So im Rückblick wars ein tolles WE.. Weihnachtsfeier mit dem Verein, nächsten Tag Kegeln mit Freunden, viel gegessen, viel gelacht, viele alte Freunde getroffen und sogar noch die Chance gehabt Geld zu verdienen.
 
Mein Kater ist gerade auf der Heizung eingeschlafen und dann herunter gefallen :fresse: Der hat angefangen zu schreien wie so ein kleines Kind :lol:
 
Mein Kater macht auch immer so Sachen, die dann Kopfschmerzen bedeuten....Moment, Du redest von den Katzenviechern, stimmt's?
 
Seit heute ist mein VDSL 50K Anschluss geschaltet, vorher hatte ich DSL 6K.
Was für ein Unterschied, willkommen in der DSL Gegenwart! :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh