[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn man den Telekomikern sagt das die neue Leitungen legen sollen kann dass schon empfindlich ins Geld gehen ;)
 
Heute abend nach Zürich, morgen dann weiter via Hamburg nach Kiel ... ab in die Heimat für 11 Tage. Frische Seeluft, nette Leute (zumindest empfinde ich das so) und super Essen :d
 
Ehrliche Leute.. Im Norden. Finde im Süden viele zu aufgesetzt :d

Topic: noch drei Tage einschließlich heute und dann zwei Wochen frei.
Und keine Aufgaben mehr die vor Weihnachten dringend bearbeitet werden müssen :d
 
Dass ich seit 2005 eine private Rentenversicherung habe, von der ich nichts wusste :d
 
Du hast ne Rentenversicherung und weißt nix davon? :confused:

Vielleicht auch ne Lebensversicherung und ne hübsche Frau? :fresse:
 
Mein Vater hat damals, als ich mit der Ausbildung begann eine für mich angelegt und bezahlt (wurde mir sicherlich auch gesagt, was ich aber 100%ig wieder vergessen habe).
Und warum weiß ich nun davon ? Ganz einfach: ab dem 1.1.2015 soll ich diese übernehmen (was ich natürlich liebend gerne mache) :d
Das freut mich massig, da ich mich sonst selbst mal langsam nach einer Altersvorsorge umgeschaut hätte.
 
Heute abend nach Zürich, morgen dann weiter via Hamburg nach Kiel ... ab in die Heimat für 11 Tage. Frische Seeluft, nette Leute (zumindest empfinde ich das so) und super Essen :d

und Bestes Regenwetter aktuell ;-)
"Schon Störtebecker wusste das der Norden rockt" :d
 
Mein Vater hat damals, als ich mit der Ausbildung begann eine für mich angelegt und bezahlt (wurde mir sicherlich auch gesagt, was ich aber 100%ig wieder vergessen habe).
Und warum weiß ich nun davon ? Ganz einfach: ab dem 1.1.2015 soll ich diese übernehmen (was ich natürlich liebend gerne mache) :d
Das freut mich massig, da ich mich sonst selbst mal langsam nach einer Altersvorsorge umgeschaut hätte.
Glückwunsch zu diesem Vater, ohne Flachs... :)
 
Lohnt sich anzuschauen?

Ja... kommt drauf an :) Er ist nicht schlecht, aber ich glaube die deutsche Synchro zerhackt ein bisschen die Stimmung. Zudem hab ich mir schon vorher viele viele onboards und auch einige Dokus der TT angesehen und kannte daher quasi alle Rennszenen ^^ Es sind aber ein paar schöne hoch aufgelöste Super-Slowmotions drin. Und der Film begleitet halt als Doku Guy Martin (seine Kontrahenten werden - soweit sie im Film gezeigt bzw. erwähnt werden - übrigens deutlich unsympathischer dargestellt als er, sodass er schon ein guter Griff ist ;)
Was ich auch rückblickend gut finde, ist die drastische Schilderung der Unfälle zum Ende des Films. Auf YT gibts immer nur noch krassere Footages von Crashs... im Film sprechen die Opfer auch mal und sagen halt nicht nur "überlebt - ja / nein" sondern da sagt Guy Martin dann eben auch mal, dass er mehrere angebrochene Rippen und Wirbel hat, punktierte Lunge usw. usw.
 
mein ausbildungsbetrieb geht wohl pleite.

soweit ich weiß wird man dann von der ihk in einen anderen betrieb untergebracht.

was mich daran freut? schlechter kann es nicht werden :d
 
Nur weil der jetzt bei Gazprom ist! :fresse:
 
Frei bis zum 05.01.2015, YEAH!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh