[Sammelthread] Was freut euch?

Bei meinen Eltern in diesem Jahr die Pumpen in der Heizung erneuern lassen. Die alten Pumpen waren aus Anfang der 80er und liefen teilweise aufgrund von defekt Dauerhaft und mit geringer Effizienz. Kostenpunkt: etwa 600€ die von der Versicherung übernommen wurden (Blitzschaden in 2011 - die defekten Pumpen wurden dort anerkannt).

Ergebnis: Jahres-Stromverbrauch um 2800 kwh gefallen lt. aktueller Hochrechnung über die letzten sechs Monate verglichen mit den vorigen Jahren.

Die Umrüstung hätte sich also auch schon dann gelohnt, wenn sie aus eigener Tasche bezahlt worden wäre.

Jetzt liegen die endlich wieder in einem normalen Soll von etwa 5,3 MWh pro Jahr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rewe liefert jetzt auch zu uns *freu* dadurch kann man sich den Wocheneinkauf dann schön für 2,90€ nach Hause liefern lassen --> Spart Zeit und Nerven.
 
Leider recht üppiger mbw :(
 
Ach naja bei einem Wocheneinkauf für 2 kommt das ja immer locker zustande.
 
Rewe liefert jetzt auch zu uns *freu* dadurch kann man sich den Wocheneinkauf dann schön für 2,90€ nach Hause liefern lassen --> Spart Zeit und Nerven.
Das klingt cool, muss ich mir mal angucken :d
 
Damit man in Zukunft das Haus nie mehr verlassen muss.
Die Mehrkosten für liefern oder mbw holt man dann bei den Klamotten wieder rein.
Homeoffice, und dann reicht ne Trainingshose sieben Tage die Woche :fresse:
 
Anstandsbesuch bei der Verwandtschaft absolviert, Geschenke bei den Eltern abgeladen, jetzt kann ich mich gemütlich in die Bibliothek hauen und den Weihnachtswahnsinn ignorieren :banana:
 
Nur noch bis Mittwoch um 12 arbeiten und dann gehts zu meiner besseren Hälfte :xmas:
 
Bei mir gehts auch am Montag wieder weiter :fresse2: Am nächsten Wochenende dann Inventur :fire:
 
Ich habe bereits frei.
 
Karten für AC/DC sind Samstag angekommen, Kartem für Fischerreihafenrennen sind angekommen. :xmas:
 
Gut, dass es auch Leute gibt, denen diese Jobs gefallen, sonst würden es nur mehr Leute machen, denen es nicht gefällt! ;)
 
Was für eine Logik.
 
Ich war selbst im Einzelhandel und habe die Erfahrung gemacht, dass der Anteil an Leuten, die es aufgrund Perspektivenlosigkeit(etc) machen, wesentlich höher ist, als von denen, denen es wirklich Spass macht.
 
Ja Hannes, wir wechseln das Jahr von 2014 nach 2015.
 
Ja. Und die haben das offensichtlich schon vor zwei Wochen mit der letzten Ausgabe gemacht. Aber man muss seiner Zeit ja voraus sein!
 
Aber ein guter Anfang

Gesendet mit der HTC One X
 
Ich bin einer unserer 2 Idioten aus der Technik die morgen auch noch da sein dürfen :banana::banana: Der Rest bleibt natürlich bis Silvester daheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschenke eingepackt ohne auszurasten und zur Belohnung gibt es jetzt ein Aktien Zwick'l :xmas:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh