[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade in den Urlaubsplaner gesehen, das ich nur noch nächste Woche arbeiten muss und dann zwei Wochen (Rest)Urlaub :)
 
Ich freu mich auf die nächsten 6 Monate. Auto kaufen und endlich ausziehen, hooray! :)
 
Meine DJ Convention Sammlung wieder komplett von 99´- 2001´ :banana:


Ist das geil mal 15 Jahre zurück zu gehen... da kommen Erinnerungen hoch, der Hammer. :bigok:
 
Mich freut nen kaltes 5l Döschen Schuhmacher Alt frisch aus der Brauerei.
 
Stimmt, es müsste Pröbchen heißen!
 
Darauf steht sie wohl sehr? :)
 
Ich weiß nicht warum, aber ich musste gerade beim Zähneputzen an den Cl0wn-Flashmob denken und habe voll den Lachanfall bekommen :lol:
 
Fehlt dir der gute? :(
 
Endlich mal ein faires Angebot für nen Gamecube, 2 Controller, mario kart und mario Fußball gesehen und gleich zugeschlagen :)
 
Flaschenpfand?
 
Ooooooh Gary Gary! :banana:
 
Richtig sympathischer Typ der Anderson :)
 
Gary "The Flying Scotsman" Anderson, seit gestern amtierender Weltmeister der Professional Darts Corporation ;)
 
Gerade meinen neuen Pürierstab ausprobiert, voll geil das Teil, ab jetzt wird alles püriert :d
Endlich entfällt das lästige Kauen :fresse:
 
e491f67f193d27ae4b6646c9209d8f4f.jpg
 
mein Paket ist angekommen :banana:

Gerade meinen neuen Pürierstab ausprobiert, voll geil das Teil, ab jetzt wird alles püriert :d
Endlich entfällt das lästige Kauen :fresse:

Beste Leben! Frühs einfach Haferflocken, Kakao und Milch klein machen und trinken. Über 800 kcal, ohne Aufwand in nur 2 Minuten weg. :bigok:
 
Ach Quatsch. War jetzt 3 Wochen nicht und das passt. Hab mit neuem Plan getrackt und mit 2800 kcal leicht abgenommen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh