[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bleibt man wenigstens im Gedächtnis ;)

Also das Wetter heute ist einfach Geil.
Glas Klarer Himmel,kein Lüftlein und alles vereist.
Trotz Minus Temperaturen ist es selbst im Zipper richtig angenehm,kann erst einmal so bleiben,meiner Meinung nach .
 
Mich freut der Schnee und das es endlich mal richtig kalt ist. :)
 
kann heute arbeiten :banana:
 
Einfach gut gerade.... :drool:
 
Positiv überrascht vom chaos communication congress :)
Super nette Leute hier, extrem interessante Vorträge und mehr Bandbreite verfügbar als in Nordkorea :fresse:

Nächstes Jahr definitiv wieder :)
 
Wird es ja auch nur noch ±2 Mal in dieser Art geben. (zumindest in der aktuellen Größe)
 
Vielleicht gab es das die letzten male schon gar nicht mehr?
 
Dass ich endlich mal wieder Lust habe, hier etwas zu Posten.
 
Alle halten ihre Griffel still, bis auf neo...
 
Ach, wisst ihr Leute. Ich habe mir diese Auszeit extra genommen, und zwar in jedem Forum, in welchem ich Registriert bin. Es ist einfach so, dass ich micht verändert habe. Ich bin Älter und Reifer geworden, und muss zugeben dass der ein oder andere Post damals von mir ziemlich Unüberlegt war. Der Punkt ist, das ich mich verändert habe. Es macht keinen Spaß mehr, solche Posts wie damals zu verfassen. Seht wie ihr das wollt, ist mir ehrlich Gesagt egal.
 
Der Spritpreis fällt weiter und weiter...

Heute an der Labactanke: 1Liter Benzin E10 1,289 Euro :banana:

Na dann weiter immer weiter soll er fallen!! :banana:
 
1,289 find ich für E10 aber ganz schön teuer. :d

Bin so 1,23 gewohnt in letzter Zeit.
 
paaaaaaaaaaaaaaaarty :banana:
verabschiede mich für dieses jahr, wünsche allen luxxern einen guten rutsch ins neue jahr !! :bigok:
 
Tank 3/4 voll für 1,285 E95. Vor 3 Wochen voll gemacht und war schon wieder auf Reserve :fresse2:
 
Neues Jahr, altes Elend.
 
uploadfromtaptalk1420061279355.jpg

n... Mrx...
 
Scotland Yard :bigok:

Neben Risiko ein ewiger Klassiker für nie enden wollende Spieleabende
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Aufgaben " chef Ordnungsamt"..


Gas geben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh