[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnee
dance33x26.gif
 
Draußen auf der Straße? Das willst du echt essen? :hmm:
 
Das es endlich genug Schnee zum Schifahren hat und mein Monitor wohl doch nicht defekt ist...
 
Schifahren? So so...
 
Ich wusste, dass da irgendwer meckert :d ist aber laut Duden eine offiziell mögliche Schreibweise und hier in der Region weit verbreitet...
 
Kann schon sein, dass das im Duden steht. Sieht aber schon ekelhaftig aus, wenn man das so liest.
 
Würde ich trotzdem nie essen.
 
"isst"

Keins, welches ich auf der Straße gefunden habe.
 
Alles was im Laden steht ist genau den selben Spinnern ausgesetzt wie draußen.
Aber muss jeder für sich selber wissen,ich für meinen Teil kann die andauernde Lebensmittel Verschwendung nicht mit ansehen.
Teilweise haben wir über 25 Brote aus Containern geholt,und die waren alle Top.
Eingefroren hatte ich so ewig lang gutes Brot.
Und aus irgendein Grund finde ich IMMER Radieschen.

Aber nun zurück zum Thema,Containern ist ja grad nicht das Thema,auch wenn mir so ein Thread gefallen würde.
 
Also Rotkohl würde ich wohl eher frisch zubereiten. Das Glas hätte ich einem obdachlosen geschenkt.
 
Gibt noch ein User Namens Sidewinder,vllt eine Verwechslung ?
Und "Mist" ist es nicht,es ist nämlich nichts anderes als das was "ihr" jeden tag isst.
Aber vllt. vertue ich mich auch grad und interpretiere deine Aussage falsch.

@topic
Hunde Welpe hat heute erste mal Schnee gesehen,einfach unglaublich Putzig welch Spaß sie hatte.
 
Unsere Tochter wartet immernoch auf den ersten Schnee den sie bewusst mitbekommt... :(

Früher hat es hier mit als erstes geschneit... Aber nö... Muss ja nicht...
 
Mittellos aber in einem Hardwareforum angemeldet? Erzähl mal bissl dazu.

T: Hüftgelenk macht nach 2 Tagen Hallenfußball wieder zu....
 
Mittellos aber in einem Hardwareforum angemeldet? Erzähl mal bissl dazu.

T: Hüftgelenk macht nach 2 Tagen Hallenfußball wieder zu....

Gibt nicht viel dazu zu sagen.
Habe bevor ich die Wohnung hier bezogen habe in einen alten Bauwagen gewohnt ohne Fließend Wasser.
Habe vor über ein Jahr mein Job bei der Stadt verloren (Und nein ich kassiere kein Geld vom Staat) und habe mir vom Ersparten mit drei anderen Leuten ein Stück Grabeland gekauft.
Dieses werde ich im Frühjahr beziehen,vorerst in einen alten Wohnwagen den ich für 300€ gekauft habe.
Strom wird die Tage von mir verlegt,und Wasser mithilfe einer Bohrung gewonnen.
Das meiste essen wird durch Anbau und Containern abgedeckt.
Die restlichen minimal Kosten werde ich mit kleinen Gelegenheitsjobs abdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
:shot: - solange ich es nicht wegwischen muss... ;)
 
Aber muss jeder für sich selber wissen,ich für meinen Teil kann die andauernde Lebensmittel Verschwendung nicht mit ansehen.

Dann würdest du ja heulen was real,- hier TÄGLICH in die Tonnen feuert (haben alleine nur dafür 3x 1100l Mülltonnen, die alle 3-4 Tage abgeholt werden)

Containern ist ja grad nicht das Thema,auch wenn mir so ein Thread gefallen würde.

Es steht dir frei einen zu eröffnen ;)
 
Wissenschaftskram fast fertig, ab morgen erst mal volle Konzentration auf die Silvesterparty :fresse::banana:
 
Containern ist glaub ich nicht das, was sich viele drunter vorstellen.
Vor allem Gemüse kann man da eigentlich immer ganz ordentlich rausfischen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh