[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann pack dir mal schnell ein großes Bild in deine Signatur ;)
 
Logitech geht eigentlich auch recht fix. Hatte vor 2 Jahren mal ne rma. Musste nur fotos hinschicken wo man die Seriennummer sieht daraufhin bekam ich ne nagelneue g700s geschickt ohne meine alten g700 non s einschicken zu müssen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Das machen die immer so, hab schon diverse Dinge bekommen :fresse:
- alte G500 -Austausch G502
- defekte Harmony One - neue Harmony Touch
- neuer Unifying-Empfänger

Gestern hab ich auf Arbeit was neues zum Spielen bekommen, ein Dell Venue 8 Pro und ein Lumia 530 Dual-Sim. So macht das Arbeiten Spaß, die Tage kommt dann vielleicht noch mein Android-Tablet und Smartphone :banana:
 
2 Esslöffel, also so ganz normales Kakaopulver
 
Hyper günstig einkaufen, wie geil :d

 
Habe ich auch gerade entdeckt :d
 
Der neue (?) Whatsapp-Kettenbrief. Ein unterhaltsames Stück Schreibkunst.
 
Welcher Kettenbrief?

Hatten bisher immer 22Mbit statt der vertraglichen 16Mbit.
Mehrfach gemessen, immer wieder m zwischendurch um das zu kontrollieren. Immer nur über wlan.

Heute mal direkt per LAN an den Router

Da komme ich auf 41Mbit :fresse: allerdings up nur noch 7 statt 10.. Very strange
 
Einiges was neu ist, ist total furchtbar.

Acronis True Image Home 2015 auf Notebook von einer Freundin installiert.
Ergebnis: WLan kaputt, Email Rückspielung dauert 50min. (Dauert normal 1min. da) , kaum zu bedienen. Altes Image zurück, Acronis 2011 ratz fatz installiert, alles gut :)

Was ein Müll!


Topic: Mutter kommt nach Wiederbelebung wieder mit Hilfen zurück in Ihr Haus.

Werde Nacher Sie bekochen :)

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
@90er

Jim Balsamico? Lawl :lol:
 
Gz

Ich bin um 9:22 fit wie ein Turnschuh und mach mir und meiner liebsten gleich erstmal ein ausgiebiges Frühstück bevor wir dem ganzen Tag vorm TV hängen bei dem Wetter :d
 
@thrik
wat soll denn dat heißen?
ich kenn nur E=mc²
und da E=mv²/2 und p=mv
folgt noch E=p²/(2m)

;-)

Cheers Kuzorra
---- Mit der App vom MemoPad gesendet! ----
 
Ruhe... Wie göttlich. :banana:
 
das Wetter.. gut 15° und Sonne und das im Januar.
 
Gestern fand ich meinen Geschmack auch noch gut. Heute bedauere ich wieder.
Btt Frühstück und ab zur Arbeit
 
Die Eiszeit geht halt langsam zuende...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh