[Sammelthread] Was freut euch?

mein Paket ist angekommen :banana:



Beste Leben! Frühs einfach Haferflocken, Kakao und Milch klein machen und trinken. Über 800 kcal, ohne Aufwand in nur 2 Minuten weg. :bigok:
Wie machste das, alles zusammen rein und pürieren oder erst die Haferflocken klein machen?
Würde das ja am liebsten mit Obst kombinieren, allerdings frag ich mich wie das dann mit den Mineralstoffen ist, weil Hafer enthält ja pöse Phytinsäure, die die Mineralstoffe ja angeblich bindet und somit unverwertbar macht... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Fitnessthread machen das auch einige mit Obst. Ka wie das ist.

Ich nehme ~160g Haferflocken, manchmal 10-15g Leinsamen und mach das klein. Dann Kakao Pulver rein, 250-300ml Milch dazu und nochmal kurz mixen.
 
Alles klar, probier ich direkt mal aus, hab eh grad Hunger :d
 
Geht ganz gut runter. Alle die das sehen finden es aber ganz schön widerlich. :fresse:
 
Also ich finds geil, da kann ich ja morgens glatt zehn Minuten länger schlafen :lol:
Bleibt ein bisschen was zwischen den Zähnen hängen beim Trinken, aber geschmacklich astrein :d
 
Ja, und im Bart auch manchmal. :lol:
 
Wahrscheinlich würde es rein technisch gesehen auch funktionieren, wenn man gleich alles zusammenkippt und dann mit dem Stabmixer reingeht bis keine Flocken mehr zu sehen sind...
 
Habe mir nen Bilderrahmen und 2 Passepartouts anfertigen lassen, bzw in Auftrag gegeben.
Heute hat man mich versucht anzurufen und weil ich mein Handy im Flugmodus hatte ne Mail mit Bitte um Rückruf geschrieben.
Hab schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber man wollte mich nur drauf hinweisen, dass die PayPal-Zahlung nicht ankam, ich mal nachschauen solle, was da schief gegangen sei (zu meiner Sicherheit) und man die Sachen per Rechnung auf den Weg geschickt habe :banana:
Guter Service :)
 

:lol:
 
Vater nach über 4 Monaten Krankenhaus wieder daheim. Endlich [emoji119]


Jetzt ihn wieder zur Selbstständigkeit zurück bekommen
 
Glückwunsch. Und viel Erfolg für die nächste Zeit. :)
 
Endlich mal den Logitech Support erreicht und direkt gesagt bekommen das es ein bekanntes Problem ist das man sich nicht einloggen/registrieren kann... OK...

Das schöne: endlich nen RMA Request, mal gucken was dabei raus kommt...
 
Logitech geht eigentlich auch recht fix. Hatte vor 2 Jahren mal ne rma. Musste nur fotos hinschicken wo man die Seriennummer sieht daraufhin bekam ich ne nagelneue g700s geschickt ohne meine alten g700 non s einschicken zu müssen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab da die letzten Tage (speziell gestern) ne Odysee durch sage ich dir... meine letzte RMA ist auch ewig her, da funktionierte die Website und das Einloggen noch einwandfrei.

Mittlerweile muss man aber am besten den Support anrufen - gestern kam ich aber net beim deutschen, sondern beim Französischen raus... war äußerst... interessant...



Heute hats dann endlich geklappt...
 
Ich bin Moderator!!!
Hallo,
In unserem Forum gibt es Regeln für das Erstellen von Signaturen, siehe hier: Link
Gerade du als Moderator solltest dies wissen. Bitte pass deine Signatur an.
Grund der Verwarnung: Dateigröße überschritten

:fresse:
War mir eigentlich sicher, dass ich darauf geachtet hab, aber na ja.
 
Cool, dasselbe hatte ich auch bekommen, nur bei mir war ne Zeile zuviel. :fresse:
 
Ich bin Moderator!!!

Hab die gleiche pn bekommen... mit dem Hinweis, dass meine Signatur zu groß ist... die habe ich aber schon seit nem halben Jahr oder so (und ne, war noch nicht am Rechner um sie zu ändern :fresse:)
 
Packstation, mal kein Keks. Sondern ein Paket, das tatsächlich einen Tag zu früh gekommen ist, obwohl hier Feiertag ist :fresse:
 
Meine Uhr aus China ist heute auch schon eingetroffen. Hatte damit nicht vor Ende des Monats gerechnet, hab die ja erst letzte Woche bestellt :O
 
Hab die gleiche pn bekommen... mit dem Hinweis, dass meine Signatur zu groß ist... die habe ich aber schon seit nem halben Jahr oder so (und ne, war noch nicht am Rechner um sie zu ändern :fresse:)

Bei mir auch locker seit nem halben Jahr, wahrscheinlich sogar noch länger :d
 
Auf mich hört ja keiner. Daher sind mir andere Signaturen auch mittlerweile egal.
 
In Zeiten von DSL kommts auf 50kb doch gar nicht mehr an.
Aber Regeln sind natürlich Regeln.
 
So wie Hannes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh