[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intelligenz @its best. :bigok:
 
Ne. Wirklich. Danke, dass du mich dran erinnert hast, dass ich Eis gekauft hatte. :drool:
 
Das gibt's hier bei uns in jedem gut sortierten Getränkemarkt.
Notfalls20 mins in die Bahn setzen und direkt vor Ort eindecken oder schön in den Brauerein einen heben ;-)
Schlüssel besonders gern wobei Füchschen und Schuhmacher auch bz oben mitspielen.
Btt Feierabend >5 Stunden.
 
Ich hab als über Skype mit Bildschirmübertragen geholfen.



Ich freu mich das ich grad gut drauf bin :)

vom Handy getippselt
 
Skype bohrt sich wirklich überall durch, das ist echt krass :fresse:
 
Morgen Besichtigungstermin für eine klasse Singlewohnung direkt in der Altstadt. Auch wenn ich als Student vermutlich eh den Kürzeren ziehen werde.
 
Jungchen, ich habe vorher mit der Maklerin telefoniert und solche Dinge natürlich angesprochen. ;) Ich bin schuldenfrei, liquide und habe Sicherheiten. Trotzdem bin ich Student, was mich gegenüber unbefristeten Arbeitnehmern halt arm aussehen lässt.
 
Druckste dir einfach son Bogen von MoneyFix aus und zack - bekommste die Schlüssel und kannst einziehen. Reicht ja heutzutage aus, damit sich Tür und Tor öffnen - sagt die Werbung ;)
 
ole ole...

22.12.2014 um 17:03 Uhr Ware online bestellt
23.12.2014 um 09:41 Uhr Ihre Zahlung in Höhe von 76,74 EUR ist bei uns eingetroffen.
24.12.2014 um 00:19 Uhr Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.
29.12.2014 um 07:25 Uhr Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet.
12.1.2015 um 10:53 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
 
Wird E-Technik bald zum Grundschulfach oder was?
 
die armen Kinder :shake:
 
Mein X1 auf Arbeit is endlich gekommen :banana:
Endlich kann ich dieses X220 mit 1h Akkuleistung wieder zurück geben
 
Wenn du so nen Auto hast kommen die ggfs von ganz allein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh