[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gute braucht aber mehr zu essen.



Topic: Super Wetter :banana:

vom Handy getippselt
 
Nach 8 Tagen ist mein Austausch-Headset fürs iPhone endlich da. Endlich wieder nen Headset :d
 
nein, es kommt nicht :p
 
Hab bei meinen Eltern meine alte G7 gefunden, die ich mal auf G5 Optik umgebaut habe.
Direkt mitgenommen und meine G5 refresh auf G5 classic umgebaut :bigok:

 
Ich hab ne G5, G5 Refresh und ne G7.
Die ursprüngliche G5 ist mir damals beim Abi mal vom Tisch geflogen seitdem kaputt. Dann günstig die G7 gekauft, irgendwann wollte ich wieder ne G5 und dann die refresh gekauft.
Also seit ich denken kann nutz ich eigentlich auch nur die G5 (kurz die G7).
Imo auch definitiv die beste Maus die es gibt :bigok:
 
Ich nutze seit Jahren die MX 518 :p
 
Hatte mal ne coole Copperhead, die war auch super.
Hat aber irgendwann Probleme beim Klicken gemacht, einmal reparieren ging noch aber irgendwann wars dann ganz vorbei...
 
Deine Firma versorgt ihre Mitarbeiter aber gut, wenn ich mich so an die Posts von dir erinnere. Ist es ein X1 Carbon oder noch das normale X1?

Ist das neue Carbon Gen2 mit i7/SSD und dem großen Touch Display sprich die größte Konfiguration. Nachdem was ich hier gepostet habe kann man auch schlussfolgern wo ich arbeite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hält nichts lange, liegt daran, dass ich mein Zeug irgendwann langweilig finde und es verkaufe.

@topic
Note 4 angekommen
 
- Zum 01.04. eine neue Wohnung im Zentrum
- Im Februar und März als Vollzeit MA arbeiten

Jetzt noch die Klausuren überstehen und alles ist gut momentan :)
 
WarGaming... World of Tanks... Stronk Trenzletion :d Man bekommt für bestimmte Aufträge "weichliche Besatzungsmitlgieder" :d
 
Gerade endlich offiziell den Vertrag für meinen ersten Job nach dem Studium unterschrieben :banana:
 
McDonald's? :)


mich freut, dass ich heute frei habe
 
Das ich seit ca. 2 Wochen mal endlich einen blauen Himmel zu Gesicht bekomme. Scheiß trübes Wetter hier im Norden.
 
@Äffchen: Ne, bei der Dönerbude um die Ecke. Die spucken noch selbst in die Soße!
 
Auf den Tag genau 3 Jahre Nichtraucher! Kein einziges Mal gesündigt und trotz der Zeitspanne wünsch ich mir noch manchmal eine Zigarette. Wann das endlich mal aufhört...
Dem gebe ich aber aus Prinzip schon nicht nach.
Egal. 3 Jahre! \o/
 
masterarbeit: abgegeben! :banana:
 
danke! elektrotechnik ;)
 
Herrlich Germanwings:
germanwings.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh