[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weg....

....und wieder ankommen!

Habe Steam Level 40 erreicht, das freut mich gerade ^^

Nope, die hatte trotz der super Lage aber auch ihre Nachteile (keine Waschmaschine unterbringbar, sehr schlechte Parkmöglichkeiten, etc...).

Bei der jetzigen habe ich direkt nach dem das Inserat online kam die Maklerin angerufen, abends besichtigt, nächsten Tag die Zusage. First come - first serve ;) Montag wird der Mietvertrag unterschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! :)

2.0L 143 PS. Der 2.7 V6 war mir etwas zu durstig.

Schließe grade die Versicherung ab. Teurer Spaß so ein Auto.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings, das Teuerste oft im Leben.

nu raus an die frische Luft :banana:

vom Handy getippselt

Man kauft sich schon ein dickes Stück Unabhängigkeit. Und raus muss die Kohle ja sowieso irgendwie. :d

Aviator mit Tipps fürs Leben :fresse:

Nee, ich fand den Tipp nur lustig :fresse:
Muss doch jeder selber wissen, wann er wohin mitm Auto fährt.

Ich musste in den letzten Monaten gezwungenermaßen oft zu fuß gehen, wo ich früher mit dem Auto gefahren bin. Kann keine positiven Auswirkungen auf meinen Körper feststellen. ;)

Haben eben eine Zusage für eine neue Attika-Wohnung bekommen. Wohnfläche bleibt mit 120 m2 gleich, aus der Terrasse von heute 12 m2 werden zükunftig aber 122 m2 und das bei 200€ weniger Miete pro Monat :banana:

Jetzt können wir nur hoffen, dass es bis Sommer keine Verzögerungen beim Bau gibt. Der Rohbau macht schonmal einen soliden Eindruck :)

Wo wir grad von Autos reden, ich muss langsam mal meinen Führerschein machen hab aber irgendwie keine Lust ihn zu machen.

Versteh ich nicht, ich konnte es damals kaum erwarten ;)

Er wollte halt ein Zeichen setzen und seine Meinung kundtun.
Ich kann die Grünen auch nicht ab, aber in dem Fall bin ich erstens auf seiner Seite und zweitens finde ich es gut, wenn mal jemand so einen Vorstoß wagt.

Der Depp hat einfach vergessen, die aus dem Bild zu nehmen und schwafelt sich jetzt mit fadenscheinigen Argumenten raus.

Hmm, keine Lust mal irgendwo selbst hinzufahren?
Immer nur von Mama und Papa chauffieren lassen?
Oder fährst du überall mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh