[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an die ganzen Borussen.

Verdienter kann man garnicht Meister werden :wink:

Gleich wird zeitweise der Proberaum-PC aufgerüstet und dann über unsere fette PA gezockt - bei offener Tür, quasi Freiluft-Zocken und ich mach den Grill an :)

Die beiden Konzerte in Berlin und Hamburg :-)

das ende steht mir noch bevor von portal 2^^
cave johnson is schon cool mit seinen sprüchen :d

mich freut:

hab endlich piercing wieder^^

Der Tod von Osama Bin Laden !

Jau, dito !

Der Tod von Osama Bin Laden !

Ohne Beweise glaube ich das nicht, kann auch Wahlkampf für Obama sein, der weiß sonst ganz genau das er bei der nächsten Wahl verlieren wird.

Wenn Bin Laden durch einen Schuss getötet worden ist, warum hat man seine Leiche nicht in den USA oder Europa untersucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das sich die Amerikaner noch mehr lügen leisten können .

osamainys.jpg

Allerdings ist er ja verdammt schnell bestattet worden...

Ja aber auf cnn waren bilder von ihm , und es sollte so schnell ohne grab sein damit die Fundamentalisten keine Heilige stätte aus seinem grab machen .

Glaube nicht das sich die Amerikaner noch mehr lügen leisten können .

Diese sozialisten Obama Partei sind sowieso lügner, alles Wahlkampf genau wie Grün in Deutschland, 3-4 Monate nach der Wahl sinken wieder die Umfragen für Grün....

Ja aber auf cnn waren bilder von ihm , und es sollte so schnell ohne grab sein damit die Fundamentalisten keine Heilige stätte aus seinem grab machen .

Ich muss sagen, ich hab davon nicht viel mitbekommen, ich hatte nur einen artikel mit dem iPad gelesen heute früh.

@Osama: Durch die Aktion dürfte a) das generelle Problem in keinster Weise behoben worden sein und b) nur noch mehr Hass geschürt werden => kontraproduktiv und imo höchstens aus Sicht von propagandistischer Ausschlachtung interessant - aber so läuft halt die "Weltpolitik" :shake:

@t: Das neue Ubuntu - sieht schick aus und läuft sozusagen "out of the box" auf allen damit von mir bestückten/upgedateten Rechnern problemlos :)

@Osama: Durch die Aktion dürfte a) das generelle Problem in keinster Weise behoben worden sein
Das behauptet auch keiner, aber es ist aber trotzdem ein Sieg, allein schon nur aus moralischen Gründen. Der Typ war der größte Staatsfeind aller Zeiten, da kann man sich ruhig schon mal freuen, wenn der sich "nen Heady" einfängt :d Als Mensch sehe ich diese Kreatur eigentlich nicht an, von daher passt das schon.

b) nur noch mehr Hass geschürt werden => kontraproduktiv
Kontraproduktiv? Ich kann mir eigentlich nichts produktiveres vorstellen als Terroristen erlegen, jeder Treffer ein Gewinn für die Menschheit :fresse: Und was wäre denn die Alternative? Diese Leute ungestraft davon kommen lassen und hoffen, dass sie uns in Zukunft vielleicht in Ruhe lassen, wenn wir ganz lieb zu ihnen sind? Grüne Fahnen schwenken, ein paar Lieder singen und auf das Gute im Menschen und den Weltfrieden hoffen? :fresse:

Die Nacht nur ca. 2 Stunden geschlafen - dafür aber super wach! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh