Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen muss ich wieder früh aufstehen...
Der Tod von Osama Bin Laden !
Allerdings ist er ja verdammt schnell bestattet worden...
Glaube nicht das sich die Amerikaner noch mehr lügen leisten können .
Ja aber auf cnn waren bilder von ihm , und es sollte so schnell ohne grab sein damit die Fundamentalisten keine Heilige stätte aus seinem grab machen .
geniales ende von Portal 2
Das behauptet auch keiner, aber es ist aber trotzdem ein Sieg, allein schon nur aus moralischen Gründen. Der Typ war der größte Staatsfeind aller Zeiten, da kann man sich ruhig schon mal freuen, wenn der sich "nen Heady" einfängt Als Mensch sehe ich diese Kreatur eigentlich nicht an, von daher passt das schon.@Osama: Durch die Aktion dürfte a) das generelle Problem in keinster Weise behoben worden sein
Kontraproduktiv? Ich kann mir eigentlich nichts produktiveres vorstellen als Terroristen erlegen, jeder Treffer ein Gewinn für die Menschheit Und was wäre denn die Alternative? Diese Leute ungestraft davon kommen lassen und hoffen, dass sie uns in Zukunft vielleicht in Ruhe lassen, wenn wir ganz lieb zu ihnen sind? Grüne Fahnen schwenken, ein paar Lieder singen und auf das Gute im Menschen und den Weltfrieden hoffen?b) nur noch mehr Hass geschürt werden => kontraproduktiv
bin mit meiner ersten abiprüfung fertig