[Sammelthread] Was freut euch?

Kontraproduktiv? Ich kann mir eigentlich nichts produktiveres vorstellen als Terroristen erlegen, jeder Treffer ein Gewinn für die Menschheit :fresse: Und was wäre denn die Alternative? Diese Leute ungestraft davon kommen lassen und hoffen, dass sie uns in Zukunft vielleicht in Ruhe lassen, wenn wir ganz lieb zu ihnen sind? Grüne Fahnen schwenken, ein paar Lieder singen und auf das Gute im Menschen und den Weltfrieden hoffen? :fresse:

Letzteres sicher nicht - das kann allein deshalb nicht funktionieren, weil die Menschen dazu zu sehr neigen, die Welt um ihr eigenes, kleines Ego herum aufzubauen. Und ich versuche gerade wertneutral zu bleiben (ob ich den Headshot befürworte oder nicht, bringt auch niemanden weiter).
Aber gemessen an den Kosten und der Dauer einer solchen Operation ist davon auszugehen, daß die dazu verschwendeten Energien und Finanzen anders besser angeleegt gewesen wären. Wie gesagt: Der Nutzen ist v.a. propagandistischer Natur, aber ich bin Rationalist genug um zugestehen zu müssen, daß auch das (wieder leider) zum 1x1 der Staatsführung gehört.
Für meine Argumentation sollte die dezentral angelegte Struktur der entsprechenden Terrornetzwerke sprechen. Straffreiheit habe ich nirgendwo gefordert, mich lediglich über Ressourcenverschwwndung beschwert.

Damit das nicht ausufert und die Moderation mich mit Tadel überzieht, wäre alles weitere bei Bedarf über PNs zu klären ;)

@Topic: Ich hab gerade 3 Camembert von nem Kumpel geschenkt bekommen - das nenne ich echte Freundschaft :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine dritte Nachsorgeuntersuchung endete positiv :bigok:.

Und zudem hab ich rausgefunden,wie ich mit dem HTPC HD-Ton bei Blu-Rays habe,ohne eins der zwei angeschlossenen HDMI-Kabel abzuziehen :banana:.
 
Das behauptet auch keiner, aber es ist aber trotzdem ein Sieg, allein schon nur aus moralischen Gründen. Der Typ war der größte Staatsfeind aller Zeiten, da kann man sich ruhig schon mal freuen, wenn der sich "nen Heady" einfängt :d Als Mensch sehe ich diese Kreatur eigentlich nicht an, von daher passt das schon.

Kontraproduktiv? Ich kann mir eigentlich nichts produktiveres vorstellen als Terroristen erlegen, jeder Treffer ein Gewinn für die Menschheit :fresse: Und was wäre denn die Alternative? Diese Leute ungestraft davon kommen lassen und hoffen, dass sie uns in Zukunft vielleicht in Ruhe lassen, wenn wir ganz lieb zu ihnen sind? Grüne Fahnen schwenken, ein paar Lieder singen und auf das Gute im Menschen und den Weltfrieden hoffen? :fresse:

Genau. Und wenn wir noch die Armen umbringen, haben wir den Hunger in der Welt auch besiegt :fresse:

Credits für den Spruch gehen an: https://twitter.com/diekathrin/status/65492957939236864

@Topic:
Einladung für ein Cat Stevens-Konzert erhalten. GenialST :)
 
Scrollbällchen von der Mighty Mouse gereinigt, scrollt nun godlike und sieht aus wie neu :drool: :bigok:
 
Da freu ich mich mit :bigok:
Hoffentlich zeigen die dann gescheite Serien.
 
OH NEIN, und wo sollen dann die ganzen Big Brother - Opfer später ihre große TV-Karriere starten?^^

@t: Jaaaaa, ach, ach, ach. Simples BIOS Update kann so gut sein. Damit läuft auch Win7 auf nem altem Biostar TForce 6100 (vorher bei LAN-Aktivität Komplettabsturz ohne BSOD, jetzt einwandfreie Funktion).
 
Dass ich wahrscheinlich heute doch noch in die Disco komme... :bigok:
 
Es scheint,als hätte ich keinen Heuschnupfen mehr :bigok:.
 
Hab jetzt 4 1/2 Wochen Urlaub :banana: Zwar Lernurlaub für die bevorstehenden Prüfung aber immerhin Urlaub :)
 
Heute endlich wieder lecker Nudeln mit TomaSo. :drool:
 
ENDLICH Internet in München!!!!1elf :banana:

oh, hat man bayern wirklich an sowas gefährliches wie das internet gelassen? :hmm:

bayern sollte vielleicht ein eigenes internet haben und sich nicht auf den rest der welt ausbreiten.
 
Kollege geholfen, dass er nicht vom Gericht gekascht wird. :fresse:
 
TOEFL Test Ergebnis zurückbekommen: 109/120 -> Stanford geht also klar :d
(nur das ich da nicht hinwill, aber Neuseeland mit mindestens 75 Punkten hat dann wohl noch dicke Luft :d )
 
Auf Metal-only.de läuft grad verdammt geile Musik :hail:
Ich mag den Moderator prophecy immer mehr :)
 
Bulldozer scheint wieder so ein Knaller wie der K7 zu werden - zumindest bei SuperPi und wPrime. :fresse:
Wehe, wenn nich, AMD! :hwluxx:
 
Endlich ist meine Überweisung angekommen und heute morgen hatte ich einen Brief in der Post über meine Zielerreichung, das heißt in paar Tagen bekomme ich das knapp 3.5-fache meines normalen Bruttos :drool:
 
Deine aussage, sitze auch in köln. Ah ich glaub du meinst dein profil das ich aufm iphone in der app nich sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die letzten zwei Tagen mal echt gut warn auf der Arbeit! :)

defektes Schweißegerät - Fehlersuche
Starkstrominstallation in einer Werkstadt für Schlosser :) :)

Hat beides richtig Spass gemacht! :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh