[Sammelthread] Was freut euch?

Mein Debian-Server mit FTP, Samba und Jdownloder funktioniert in der VM schon mal ganz gut. Dann kann ich das am Wochenende ja auch mal Live testen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... das meine Wand zwischen Büro/Werkstatt und Wohnzimmer endlich steht, meine Frau tapeziert und ich nachher den Fernseher wieder dranhängen und PS3 Spielen kann (es ist ja Wochenende!) ...
 
ich korrigiere mal deinen Satz

"... das meine Wand zwischen Büro/Werkstatt und Wohnzimmer endlich steht, meine Frau tapeziert und den Fernseher wieder dranhängen wird und ich nachher PS3 Spielen kann (es ist ja Wochenende!) ... "

:fresse2:
 
ich korrigiere mal deinen Satz

"... das meine Wand zwischen Büro/Werkstatt und Wohnzimmer endlich steht, meine Frau tapeziert und den Fernseher wieder dranhängen wird und ich nachher PS3 Spielen kann (es ist ja Wochenende!) ... "

:fresse2:

fast gut, tapezieren kann sie super, aber die technik mache ich lieber selber...
 
Die zwei GoPros die mein Onkel mir mitbringt liegen nun bei ihm zuhause. Ist das schonmal gutgegangen :bigok:

In spätestens 3 Wochen hab ich sie dann hier (bzw Ringkeeper eine davon)
:banana:
 
Ich vermute mal nen Sohn/ne Tochter ;) Inwieweit das "schlimm" ist... ;)

Wenn dem so sein sollte: Glückwunsch. Wenn nicht... i failed :fresse:
 
Ich vermute mal nen Sohn/ne Tochter ;) Inwieweit das "schlimm" ist... ;)

Wenn dem so sein sollte: Glückwunsch. Wenn nicht... i failed :fresse:

nee... nix FAIL ;) passt. :wink:

Aber die Überraschung wollen wir uns bis zum Schluss lassen - macht dann auch schön Zoff bei der Namensuche, wenn wir nicht wissen was es wird :d ...ihr Frauenarzt soll stets stillschweigen behalten ...
 
Gestern gegen 17:30 Uhr etwas bei Amazon für nen guten/wichtugen Kunden bestellt. Gerade vor 5 Minuten eingetroffen, obwohl gestern nach Bestellung der Liefertermin mit 25.10.11 (Dienstag) angegeben worden ist (Standardversand) :d

Das nenne ich mal Lieferung. Freut mich das man noch von einigen Firmen was halten kann :d
 
Gibt wohl ne neue Staffel Stromberg :)
 
Nur noch paar Tage bis zur GTX580, einem i7, SSD, usw.! Und meinem Geburtstag!

Ach, die Woche wird schön :)
 
Dauert alles noch ein paar Tage - Geburtstag am Donnerstag, Hardware wenn alles gut geht auch am Donnerstag.

Aber danke :)...
 
Obwohl wir schon den 24. Oktober schreiben: Bisher noch kein einziges Mal "Last Christmas" von Wham im Radio gehört. ;-)

Der Winter hat viel von seinem Schrecken verloren!
 
Die Letzte Woche Schichtarbeit dann hat der Blödsinn endlich ein Ende :d
 
Endlich ist der Kleiderschrank sinnvoll genutzt :bigok: Nach/während der aktuellen Aufräumaktion werden nun 5/8 Fächern mit Hardware und nur 3/8 mit Kleidung belegt - meine Freundin hat nen Schock bekommen :fresse:
 
Glaube mein Körper hat gegen die doofen Bazillen gewonnen, hatte Samstag alles zu sitzen, Sonntags ging mir schon etwas besser, hab einfach mit 5 Kleiderschichten ganzen Tag mit Frau im Bett verbracht, es ausgeschwitzt und jetzt ist alles weg :stupid:?

Egal :banana:
 
Heute 10% gutschein für zalando bekommen.

Schönen entspannten tag in den ahr thermen gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh