[Sammelthread] Was freut euch?

Stichwort : Nutzhanf.

Sieht halt aus wie Hanf, enthält aber kein THC. Kannste dir ein Seil draus drehen..
In Deutschland dennoch verboten, ohne Genehmigung.

E:
Mal was, was mich freut:
Heute Dynamik gelernt, und ich fange langsam an, es zu verstehen :fresse: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist kaum zu kontrollieren. Bei uns in der Stadt haben Sie damit mal alle Kreisverkehre bepflanzt.. Sah schon krass aus wenn man in die Stadt kam :d

Ansonsten Kauf dir ne Tüte Vogelfutter (für Wellensittiche und Kanarienvögel) , scheiß das in den Garten und zack haste da Dutzende Hanfpflanzen stehen.

Weiß ich wohl.
Ist aber alles nicht erlaubt :d

ÖPNV
Hier Rhein Ruhr kein Problem.

Na ja okay, dann kann ich das in gewissem Maß nachvollziehen.
Hier in Dortmund braucht man auch nicht zwingend ein Auto (hab ja auch keins).

Zwei tage SCSM Basics Workshop vorbei. Bin ich froh das solide rübergebracht zu haben :banana:

Anhänge

• o7NpWVq.jpg
    o7NpWVq.jpg
    11 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Ja dachte ich kann das gif hier als Bild hochladen, ging aber nicht.
Da hab ich den Link im Post wieder entfernt und das Gif direkt verlinkt - der Zusatz mit dem "attached file" ist aber dann trotzdem darunter weil ic hdie Grafik hochgeladen hatte... :fresse:

Gestern, nach gut 3 Monaten endlich neuen subwoofer aus der rma bekommen und heute 200€ von meiner Krankenkasse :banana:

Ich freue mich über Spam... "Fimbultyr, Order Tabletz Here [link]"
Schade, die Tabletz sollen wohl gar nicht günstiger sein... :(

Whatsapp für den Browser :banana:

Bei mir ist leider das entsprechende Update noch nicht da und unter whatsapp.com/android ist das Update auch noch zu alt.
Geht übrigens für so ziemlich alle OS, nur für iOS nicht :fresse:

Nicht für iPhone-User ...:[

Die Web-Version setzt die aktuellste Version von Whatsapp für Android

Gerade von der Seite geladen und es geht nicht. Jemand nen Link zur richtigen apk?

ah, bin nicht alleine mit dem Problem :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Ist aber uninteressant für mich.

Du rufst mich doch täglich an. Also brauche ich das auch nicht.

Ja? Telefonsex! Jetzt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh