[Sammelthread] Was freut euch?

hast wohl mit WhatApp+ gespielt wie? Ein Freund von mir hat auch noch ein paar Stunden vor sich. Hatte mich schon gewundert, wieso meine Nachrichten nicht durchgehen, da der das Telefon immer an hat :fresse:

Ja, ich hatte das eigentlich immer installiert. Gestern Abend habe ich eine Meldung zu den Sperren gelesen und wenige Minuten später hat es mich dann auch erwischt :fresse:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich geht´s Richtung Zillertal :banana:
 
Yay in 45 Minuten gehts zum Bahnhof, um kurz nach vier fährt der IC und ich fahre ohne Umsteigen in die Heimat -> Wochenende mit einem Konzert und Bosseln ^^
 
So einfach wird das eh nicht. :p
 
Ich freu mich schon auf die Posts im Keks-Fred.
 
Bin seit heute Mitglied im Ballspielverein :)
 
Teurer shiiiit. Ich hab meinen Neffen direkt nach der Geburt angemeldet und die lassen sich das fürstlich bezahlen.
 
62€ im Jahr oder 1909€ für ne lebenslange Mitgliedschaft...
Schon nicht wenig, aber was solls.
Das ist es mir jetzt mal wert ;)
 
Vielleicht wirds in der 2. Liga dann billiger. :)
 
Glaub ich nicht.
Aber vielleicht kommt man dann mal wieder an Dauerkarten ran (glaub ich auch nicht) :fresse:
 
Was genau bringt einem so eine Mitgliedschaft?
 
Mein Bruder nutzt sie hauptsächlich für Rabatte im Fanshop. Gibt aber viele Gründe. Karten-Vorkaufsrechte für Topspiele, Stimmrecht bei der JHV (je nach Rechtsform), etc.
 
Kartenvorkaufsrecht, wöchentliche (?!) Zustellung der Mitgliederzeitschrift, Besuchs- und Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung, und eben, dass man seinen Verein unterstützt ;)
 
Ah, okay, dann ist das ja zumindest doch irgendwie sinnvoll, danke für die Infos :wink:
 
Na dann kann ich ja beruhigt zum Sport gehen ;)
 
Tja jersdev, Du hast nur leider den falschen Verein ;-)

....aber tröste Dich, mit Bayern, Wolfsburg oder Leprakusen hätte es Dich noch schlimmer treffen können.

Cheers Kuzorra
---- Mit der App vom MemoPad gesendet! ----
 
Tja, Verein is wie Familie, das sucht man sich nicht aus :d
Aber ich bin zufrieden :)
 
Habe Asus heute morgen geschrieben und habe heut Mittag schon eine RMA-Nummer erhalten .. Das ging mal flott.
Da kann ich das Paket direkt morgen zu DHL bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh