[Sammelthread] Was freut euch?

:hmm: Also ehrlich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mr. Hagen: Wo du schon da bist, was ich dich schon immer fragen wollte: Ist dein Vorname Tom?
 
Kenne ich john. Was hatte ich mich abgerackert bis wir Welches bekamen.
Glaube 4 Jahre habe ich da für gekämpft in unserem Dorf und das initiiert.
Die Möglichkeiten waren sehr begrenzt.
Vorher hieß es noch: Schreibe eine Mail 2x damit Du sicher sein kannst das etwas davon ankommt!
Lass Anhänge weg, Bilderaufbau, was ist das und Videostreaming mit 240p wo gibt´s das in beweglicher Form?

Habe nun seit paar Jahren DSL 6000. Das ist zu Vorher ein unglaublicher Unterschied wo DSL Light lief das aber mehr kaputt als lauffähig war :fresse2:
Youtube kann ich fast alles in FullHD schauen und Anhänge für die Homepage hoch laden klappt auch ordentlich :)



► Freude gerade über:

Ofen an und darauf wartet eigener Glühapfelwein.
Hilft sehr gegen fiese Viren!
Sind Nelken, gebrochene Zimtstangen, Ingwerstückchen und brauner Rohrzucker drin
smiley_emoticons_einen-im-tee.gif
 
Mehrere Flaschen aneinander gereiht dann 1m wahrscheinlich.

vom Handy getippselt
 
Aber Zero. Light, Zero u. wie sie Alle heißen taugen mir gar nicht.
Die sind auch in Wahrheit viel ungesunder übrigens :fresse:
Wenn Coke dann die Original für mich :banana:

Leider werden auch die Originale in so manchen Kinos “gepunscht“
Ist dann geschmacklich nicht mehr so super.



Topic: Schnee! :)


vom Handy getippselt
 
Die beziehen das Zeug halt als Konzentrat, was dann bei so einer kurzen Vermengung zwangsläufig etwas anders schmeckt, aber "Panschen" (=Strecken) ist trotzdem was anderes.
 
Ah genau, danke Helmchen.
Jetzt wo Du es schreibst erinnere ich mich an ein Gespräch mal vor Jahren wo man mir das erklärte.


vom Handy getippselt
 
Sieht man doch auch bei McDonalds, dass da abwechselnd Konzentrat und Wasser aus den Hähnen kommt.
Aber wie gesagt, panschen ist das ja nicht.
 
Als ich damals mit 16 ein Praktikum im Kino gemacht hab, musste ich saubermachen, nachdem eine Flasche von diesem Konzentrat umgekippt war. Es ist klebrig und dickflüssig, wie Honig. War echt ne scheiß Arbeit. ;)
 
Sieht man doch auch bei McDonalds, dass da abwechselnd Konzentrat und Wasser aus den Hähnen kommt.
Aber wie gesagt, panschen ist das ja nicht.

Nennt man Postmix ;) Premix ist vorgemischt und Postmix wird am Hahnen erst gemischt ( Wasser/Grundstoff).






Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mein Dell U2312HM ist von der Größe als auch von der Bildqualität eine Offenbarung im Vergleich zu meinem Laptop mit 15", den ich ein halbes Jahr nutzen musste.
Bildbearbeitung habe ich exzessiv betrieben, funktionierte auch aber das sah einfach nicht gut aus auf dem Display. Es ist so schön, einen guten Bildschirm zu haben :d
 
so ganz langsam nehme ich wieder zu :banana:
 
Kannte ich. War Früher so dünn das ich ständig Unterzucker bekam.
Ab 30 bekam ich dann endlich mehr Substanz und jetzt freut es mich das ich damit keine Probleme mehr habe :)

vom Handy getippselt
 
Schöne Zusatzaufgabe bzw. zusätzliches Projekt auf Arbeit bekommen. Die einzige Möglichkeit, sich hier zu profilieren, hoffentlich klappts dann auch mal mit mehr Kohle... und Spaß an der Arbeit kommt hoffentlich auch bald.
 
Ortstermin bei Regen.....alle tanzen und ziehen sich die Schuhe aus
 
1...2...3... ich wünsche mir einen Post von Jonas herbei :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh