[Sammelthread] Was freut euch?

Hab was überraschendes per Post erhalten. Someone has a crush on me ^^

dsc_0022oiu98.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade eine Durchsage im Supermarkt:
"Tätä tätä, jetzt geht die Party erst richtig los und zwar am besten zu Hause..." :fresse:

das DSL synchronisiert jetzt fehlerfrei mit 16.000,
was so ein paar Befehle über Telnet bewirken können :cool:

Heizungsventil funktioniert wieder, jetzt kann ich mein Schlafzimmer endlich auf normale Temperaturen bringen :hail:

Sonntag Wohnungsübergabe, werde direkt einziehen und dann muss ich am Montag nur noch die alten Schlüssel abgeben und dann seh ich endlich nicht mehr die Hackfresse von Mitbewohner und lass mich nicht mehr von seiner scheiß Laune anstecken! :banana:

Da es ja hier kein Reputationssystem gibt und ich eh nicht so beliebt bin, sage ich es mal frei heraus: Die Diskussionen Mods <-> User sind so alt wie das Internet; nachvollziehen kann ich beide Seiten. Trotzdem teilweise nicht mehr feierlich, was man hier an dämlichen Kommentaren seitens einiger Fossilien ertragen musste. In dem Sinne: froher rau$chmiss :d (sry der musste sein).

Dass ich hier heute mal themenbezogen posten kann.

Mein Projektantrag wurde von der IHK genehmigt :banana:

8 GB USB Stick wiedergefunden. Hab den bestimmt 1 Jahr gesucht, die gehen auch immer so schnell verloren.

Komisch, mir ist nie ein eigener USB-Stick verloren gegangen. Ich hab aber auch immer versäumt, einen zu kaufen.

Ich hab die auch immer verloren, andauernd neue gekauft (kost ja nix) und als ich umgezogen bin hab ich sie alle wieder gefunden. Hier liegen jetzt ca. 30 stück zwischen 4 und 16gb rum :fresse:

Ich hab vorhin Tapatalk Pro auf meinem iPhone gefunden... Merkt man gar nicht, ich verfasse wieder Posts :fresse:

Heute die 2.000 Punkte für Bahn.bonus comfort geschafft. Jetzt jeden Tag in der Db Lounge auch ohne Fahrkarte abhängen ein Traum :fresse2:

Glückwunsch !

@Topic

Praktikumsbericht mit 5550 Wörtern fertig, von drei Leuten inkl. Geschäftsleitung abgenickt und per Mail ans Prüfungsamt.

Jetzt noch zwei Klausuren ende März, dann kommt endlich die interessante Masterarbeit :banana:

Heute nachmittag frei, da Arbeit wegen Fasching da immer zu hat :)

Mein Mitbewohner hat mein Haarshampoo auf dem Boden verteilt. Wieso mich das freut? Das Bad hat selten so gut gerochen :love:

War er vorher schon. :fresse:

Habe heute alle meine Bilder aus Schweden auf den PC übertragen (120gb :wall:) und in Lightroom importiert und freue mich gerade darüber, dass ich nicht einzeln alle von mir bearbeiteten Fotos (die auf dem Laptop in der Schnellsammlung waren) anklicken und hinzufügen muss, sondern dass man mit der scheinbar sehr nützlichen Smart-Sammlung alle bearbeiteten Fotos in eine solche zusammenfassen lassen kann. Das dauerte 10 Sekunden :)

Geburtstag, endlich 17.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Dankeschön :3

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Günstig gute Graka ergattert :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh