[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute endlich schnelleres Internet bekommen.

Vorher: 1,7 Mbit/s
Jetzt: 5,6 Mbit/s

Zwar immernoch ziemlich langsam, aber wenigstens brauchen meine Downlaods jetzt nicht mehr sooooo lange :d

Hab ich vor nem halben Jahr auch geschafft - lass mich raten, von analog auf VoiP umgestellt? ^^

Ist dir bald auch zu lahm :fresse:

War seit einem Jahr verschnupft und hatte nie Zeit / Bock zum Arzt zu gehen. Jetzt war ich da und hab ein zeug bekommen, durch das ich sofort Beschwerdefrei war. Zwar lange unnötig gequält, aber endlich ist es weg! :banana:

Ich habe gerade einen Kasten Aktien Zwick’l im Kölner Supermarkt gefunden und gleich eingepackt. Endlich mal gescheites Bier :love:

Ich habe gerade einen Kasten Aktien Zwick’l im Kölner Supermarkt gefunden und gleich eingepackt. Endlich mal gescheites Bier :love:

Ich hätte mir nie träumen lassen dass ich das mal sage, aber du hast Recht. Hier im Speckgürtel Münchens bekomme ich das gute Bamberger Bier leider nicht. Das beste was es gibt sind Löwenbräu und Augustiner, aber Aktien schlägt beide.

Wechsel da sehr gerne mal ab.

Gleich mal das letzte Löwenbräu köpfen.

Meine halbe Familie wohnt zum Glück in Oberfranken in der Bayreuther,Kulmbacher,Hofer Ecke und da gibt es so gutes Bier da muss das nächste Mal wenn da Besuch kommt ein Vorrat mitgebracht werden. Mich regt das so auf, dass ich hier in jeden Supermarkt oder Getränkehandel zu 90% nur Kölsch bekomme und der Rest sind zwei Sorten Pils und Weißbier...

siM•Luxx ist wieder da :banana:

Pass mal mit den Smilie Posts auf mein Junge. Das kann böse enden. :wink:

Weiß ich doch ;)

4 mal so schnelles internet und dabei im monat 5€ günstiger, freu mich wie nen schneekönig :d

Morgen an die Ostsee, Kamera anschauen und wohl auch kaufen :banana:

Chancen stehen sehr gut, dass die Apotheke, in welcher meine Mutter tätig ist, von einem anderen Apotheker übernommen wird (der jetzige geht in Rente).

Wäre nach all dem Hin und Her wirklich eine Erleichterung für uns alle.

Neue mobile Workstation auf Arbeit bekommen. Celsius H730 in Vollausstattung :)

Schöne, neue Welt.
Sie macht mir in letzter Zeit eigentlich eher Angst, aber am PC surfen, dann zum Kacken aufs Klo zu laufen und dort die gleichen Tabs wie auf dem PC in Chrome wiederzufinden hat einfach einen ganz eigenen Charme :fresse:

Problem ist auch das ewige Sitzen.

Der Darmausgang bekommt Auswülstungen und das geht auf die Gesundheit. Das was passiert wenn man zu arg drückt kommt auch ohne groß Drücken aufgrund der Länge des Sitzens. Die Anordnung der Klobrille wirkt da vom Hebel entsprechend bei zu langem Sitzen!

Topic: gemütlich :)

vom Handy getippselt

Ne Freundin ist bald wieder da. So langsam kommen ein paar aus dem Ausland zurück. Die guten Leute auf die immer Verlass ist. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh