[Sammelthread] Was freut euch?

Chili sin carne ist doch wohl mit das einfachste, was man so kochen kann.
Wir hatten neulich mal Tofu-Würstchen und Schnitzel da. Das war aber nix. Geschmacklich eher Sägespäne als lecker.

Ja gut, eigentlich muss man ja wirklich nur alles zusammenwerfen. Aber man muss halt sehr viel schneiden (Paprika, Chili, Zwiebel, Knoblauch) und ich hab auch einen großen Topf gemacht. Davor noch die Sojaschnetzel aufkochen und quellen lassen und dann auswaschen bzw. ausdrücken. Da steht man schon 1 1/2 Stunden in der Küche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schneide alles nur recht grob, man darf ja sehen, was drin ist. Paprika und Zwiebeln anbraten, währenddessen den Rest schneiden und alles mit etwas Brühe zusammenkippen. Dann noch eine Runde auf dem Herd köcheln lassen und fertig. Eineinhalb Stunden brauche ich dafür nicht.
 
Ich habe das halt nach einem Rezept gemacht, das ziemlich gut bewertet ist. War auch nicht das erste Mal. Arbeitszeit ist mit 35 Minuten angegeben, aber ich lasse mir immer viel Zeit. Bin nicht so hektisch. Aber ist ja auch egal ;)
 
Rezepte sind für mich, außer beim Backen auch nur Anhaltspunkte, ein richtiges Chili darf ruhig länger einköcheln.
 
Wer von euch war in diesem Flugzeug und hat alles vollgeschissen?
 
Telekom ist draußen am arbeiten und verlegen brav meine neue 50k VDSL Leitung. Am 1 Juni wirds freigeschaltet, hoffentlich schaffen die typen das auch :d
 
Feines Wetterchen + Klausur lief sehr gut :)
 
Nachdem ich die letzten Tage fleissig geflucht, am rad gedreht und gedebuggt hab rennt mein System inzwischen. YAY!
 
Mir kam gerade ne ziemlich gute Idee wo ich meinen Slider lassen kann. Hab nicht sonderlich viel Platz bei mir im Zimmer, daher ist die Lösung ziemlich optimal :bigok:

 
Die Bohne ist da!!! :love:
img-20150316-wa00022ckt6.jpg


Leider nicht meine eigene Bohne, aber ich hoffe öfter mal ne Runde mit drehen zu können :d
 
Interessiert mich nicht, die Bohne.
 

Ich liebe den Kerl, erst das bei Raab, dann das! :d
 
Heute meine Lohnabrechnung mit der nächsten Gehaltserhöhung bekommen --> doch mehr Netto bekommen, als vorab vermutet.
 
Der Vodafone Kundenrückgewinnung das letzte Tröpfchen Blut ausgesaugt, Vodafone Red 3GB für 25€/Monat :bigok:
 
Ich auch: nachdem die mich täglich 5-7x (auch nachts) genervt haben, habe ich schriftlich weitere Kontaktaufnahmen unterbunden. Für das Nerven haben Sie sich mit 30€ Gutschrift entschuldigt. Als sie nach der selbst gesetzen Frist weiterhin angerufen haben und ich mich nochmals beschwerrt habe, gab es 60€ Gutschrift. Insgesamt gab es also 90€ Gutschrift und jetzt bin ich für 3,99€ zurück zu O² --> LTE ist hier recht brauchbar ausgebaut und die teuren Vodafone Verträge benötige ich nicht, wie ich jetzt 2 Jahre lang feststellen musste.
 
Böhmermann. :bigok:
es ist erschreckend peinlich eigentlich, dass die Medienlandschaft nur über einen Finger streitet und die ganze politische Debatte wie die Brigitte auf Klatsch und Tratsch reduziert. Weltklasse das keiner mehr wirklich weiß was Sache ist. Hoffentlich kann man sich nun endlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh