[Sammelthread] Was freut euch?

Meins ist auch geflickt. Endlich wieder radeln :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin heut mit dem Bike auf 1000 hm hoch... Schnee bis zu den knien. War funny

Gesendet mit der HTC One X
 
Durchs Rumbrowsen auf Rock in Rio von Maiden gestoßen.

Junge wie lange ich mir das nicht mehr gegeben habe :hail:
 
Habe heute den 2.500er Akku für mein Galaxy Alpha bekommen. Jetzt gefällt mir das Gerät gleich noch n bisschen besser. Ist etwas schwerer geworden und dadurch empfinde ich es als hochwertiger.
 
Festplatte aufgeräumt, wieder fast 250GB mehr frei.
 
Die Sonne ließ sich mit meinem Portrait-Objektiv erstaunlich gut fotografieren. Das Telezoom wollte ich nicht probieren, nachher schmort es mir wirklich den Sensor durch. Ich habe dann aber auch eine Brille dafür vor das Objektiv gehalten.

20150320-p320614886qbd.png
 
Halbjahresgespräch gestern mit positiven Feedback überstanden und die Probezeit damit auch hinter mir:banana:
 
Geklaute Baupläne?
Wahrscheinlich war das Wasser nur Ablenkung.. Wer weiß was die da jetzt gemacht haben. Überwachung installiert? Sprengstoff?
 
Je nachdem wie sicher diese Schlüsselkarten sind, kann da vllt auch jeder mit nem Computer und nem Smartcardleser/schreiber rein? Oder nem NFC-enableten Handy.. etc. pp.
 
Zum 01.07. fällt die Hinzuverdienstgrenze bei der Waisenrente weg. Endlich ist Feierabend mit diesem Bürokratiekram alle paar Monate.
 
Echt jetzt?
Das bedeutet konkret man bekommt die Waisenrente auch, wenn man selbst Geld verdient (z.B. Nebenjob)?
 
Richtig. Dein eigenes Einkommen (Nebenjob, etc. ) wird nicht mehr mit eingerechnet.

Demnach müsste ich eine saftige Erhöhung bekommen. Mal abwarten.
 
Bis wann bekommt man Waisenrente denn?

@Topic:
Scheiss Wirtschaftlichkeitsrechnungen.. gut dass ich sowas nie machen musste.
Kommt zwar jetzt in einer Klausur dran, aber nur mit 5-10%.
 
Richtig. Dein eigenes Einkommen (Nebenjob, etc. ) wird nicht mehr mit eingerechnet.

Demnach müsste ich eine saftige Erhöhung bekommen. Mal abwarten.

Das ist natürlich nice.
Wie siehts mit eventuellem BAFöG aus, wird das noch verrechnet?
 
Gibt sogar eine, die geheiratet hat und nun einen Doppelnamen hat. "Fick-Leckebusch". True Story :d
 
Es wird dieses Jahr eine Bonusauszahlung, sprich eine Gewinnbeteiligung für alle Mitarbeiter bei uns geben. Knappes Monatsgehalt wirds wohl extra werden. Dazu noch Urlaubsgeld und hoffentlich bald die Rückmeldung vom FA. Das wird ein fettes Frühjahr.
 
Montags ist der letzte Tag an dem man noch TV schauen kann. Auf Pro7 Maxx läuft heute Stargate, Sleepy Hollow, Supernatural und dann Akte X.
Mal was anderes ausser Kölln drölfunvierzig, Mitten im Leben oder ungewaschene Fischer in Alaska
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh